❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Rothbusch
Do 11 Okt, 2012 09:18
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenaussattung
Antworten: 14
Zugriffe: 19099

Re: Gartenaussattung

pflaumine hat geschrieben:Habt ihr Ideen, wie man seinen Garten im Winter schmücken kann ?
Wie wäre es bspw. mit einer Buchenhecke? Oder auch ein paar Zieräpfel (bspw. Evereste) und ähnliches sind noch bis in den Winter hinein schön anzusehen. Allerdings sind das eher langfrisitige Lösungen.
von Rothbusch
Mo 08 Okt, 2012 15:34
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: gartenhausdach bepflanzen, womit und wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 13702

Re: gartenhausdach bepflanzen, womit und wie?

Ich finde Efeu nur an der Wand hoch richtig schön. Greift Moos auf dem Dach eigentlich nicht die Substanz an? Oder wird das nur aus ästhetischen Gründen entfernt?
von Rothbusch
Mo 08 Okt, 2012 15:21
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Bin neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 2871

Bin neu hier

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier. Seit meine Mutter nicht mehr so richtig agil ist, helfe ich öfter bei ihr im Garten mit und entwickle langsam aber sicher viel Gefallen daran. Ich bin über Euch gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. LG

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️