❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von Erdkrabbler
Fr 23 Nov, 2012 13:23
Forum: Gartendekoration
Thema: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen
Antworten: 21
Zugriffe: 23877

Re: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen

schmückt keiner ausser mir? oder ist die frage noch zu früh ;)
von Erdkrabbler
Fr 23 Nov, 2012 11:39
Forum: Gartendekoration
Thema: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen
Antworten: 21
Zugriffe: 23877

huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen

hallo ihr süssen, erzählt mal, habt ihr schon neplannung, was ihr euch für die weihnachtstage nach draussen stellt???

ich würd so gern dies und das .. was macht ihr? und habt ihr mal verlogt, ob man wirklich wesentlich merh stormverbraucht???
von Erdkrabbler
Fr 16 Nov, 2012 12:28
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Absoluter Gartenneuling. Erste Schritte
Antworten: 3
Zugriffe: 9118

Re: Absoluter Gartenneuling. Erste Schritte

vielleicht ja von allem etwas... ich finde diese anfänge so spannend .. wenn ichmal überlege, dann wäre ein teich schön mit kleinem steg zum sitzen und ein acker wo mein eigenes gemüse wächst.. und das passend zu den zwei gartenhäusern.. alles mit schönen wegen, die .. hmm ... vielleicht gelbe stein...
von Erdkrabbler
Fr 16 Nov, 2012 12:18
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gartenhaus Beleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 6780

Re: Gartenhaus Beleuchtung

Ich finde himmbeerchen hat recht! es kommt doch immer auch mehrere kreterien an. hast du ein großes oder eher ein kleiner gartenhaus, was hast du innen für möbel drin stehn. hast du was an den wänden hängen? wie ist denn überhaupt die beleuchtung im gartenhaus? wie viele fenster gibt es und wo genau...
von Erdkrabbler
Mi 14 Nov, 2012 13:28
Forum: Gartendekoration
Thema: tor für den hund im garten??
Antworten: 5
Zugriffe: 10113

tor für den hund im garten??

ein gartentor für den hund muss her .. so dass man ihn auch mal NUR KURZ raus lassen kann oder wenn im sommer wieder die tür offen steht, so das er auch mal alleine raus und rein kann - hab mir das beim nachbar abgeguckt... würd mir da auch gern was bauen .. hab nur noch keine richtige idee .. das s...
von Erdkrabbler
Mi 14 Nov, 2012 13:25
Forum: Tiere im Garten
Thema: Heinz der Maulwurf
Antworten: 23
Zugriffe: 33814

Re: Heinz der Maulwurf

Huhu ihr lieben!! Wir haben seit ein paar Wochen einen Maulwurf im Garten - ich hab ihn Heinz genannt :P Mein Opa meckert jetzt, dass wir den Heinz wieder loswerden müssen, weil der den Rasen und den Garten kaputtmacht. Ist das wirklich so drastisch? Ich mag den kleinen Kerl (scheine aber der einzi...
von Erdkrabbler
Mi 14 Nov, 2012 13:20
Forum: Gartenpflege
Thema: garten arbeiten im winter?
Antworten: 0
Zugriffe: 6777

garten arbeiten im winter?

hallo ihr lieben ich bin neu hier und auch recht neuer garten besitzer.. ich würd euch gern fragen, an was man alles denken muss, nun, wo der winter fast vor der haustür - hihi oder auf dem rasen steht.. anstelle rasenmähen gibts ja nun blätter haken, aber außer zurück schneiden, und blätter absamme...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️