❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Fee
Mo 24 Mär, 2008 22:15
Forum: Garten-Talk
Thema: Kuckuck wo steckt Ihr?
Antworten: 142
Zugriffe: 105999

hi ich bin die fee aus nachbars garten :lol:
von Fee
Fr 15 Jun, 2007 21:22
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Himbeeren,Johannisbeeren, Rhabarber im Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 9918

rhabarber

hi dein rhabarber braucht noch etwas zeit um sich entfallten zukönnen, allerdings braucht er alle 8wochen wärend der anwachsperiode pro pflanze ein wenig dünger und viel wasser. ich habe mir aus einer grossen wurzel ca.13 stück gezogen nach jetzt 2jahren könnte ich ein handel aufmachen.probiers und ...
von Fee
So 20 Mai, 2007 00:11
Forum: Pflanzen
Thema: Tipps zu Geranien (Balkon)
Antworten: 2
Zugriffe: 6544

Geranienund läuse

hi gegen die läuse hilft zuverläsig tabackbrühe. rezept für 2l spritzbrühe 40gr. taback marke billig oder kippen mit kochendem wasser übergießen dann einen tag stehen lassen fertig . wichtig alle blätter von oben und unten besprühen stengel nicht vergessen. düngen kann man auch mit blaukorn ist gut ...
von Fee
Sa 19 Mai, 2007 23:49
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ameisen und werren ( maulwurfsgrillen )
Antworten: 7
Zugriffe: 15617

Ameisen und werren ( maulwurfsgrillen )

hi fee hat fragen an euch ,kann mir jemand von euch einnen tip geben zu den tierchen ? hab schon mit den würmern ( nimatoden )oder wie die heißen probiert hat aber nicht viel gebracht dachte es gäbe vieleict noch andere möglichkeitn?.zu den ameisen die sin einfach überall würde aber gern auf richtig...
von Fee
Do 17 Mai, 2007 22:20
Forum: Tiere im Garten
Thema: Werren (Maulwurfsgrillen)
Antworten: 3
Zugriffe: 11112

Werren (Maulwurfsgrillen)

Werren b.z.w. (Maulwurfsgrillen ) im Garten!
Hi ich bin Fee ein neuling .
Hab eine frage wie werd ich Werren ( maulwurfsgrillen in meinem Garten los? Kann mir einer einen rat geben ?.
Dank Fee

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️