❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von Coral556
Do 20 Dez, 2012 18:25
Forum: Gartentechnik
Thema: Ein/Ausschalter von Gartenpumpen
Antworten: 4
Zugriffe: 10585

Re: Ein/Ausschalter von Gartenpumpen

Ich habe mir die Link mal angeschaut, leider findet man da keine Produkte mehr :(
Mein Zubehör und meine Pumpen gabs hier recht günstig. Manchmal machen die Baumärkte Werbeaktionen und dann gibts auch mal gute Sachen fast geschenkt:(Link wurde entfernt)
von Coral556
Di 04 Dez, 2012 21:51
Forum: Gartendekoration
Thema: Elche gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14807

Re: Elche gesucht

Würde dir auch empfehlen dich mal auf Weihnachtsmärkten umzuschauen. Gibt ja einige Stände mit Holzfiguren.
von Coral556
Di 04 Dez, 2012 21:50
Forum: Gartendekoration
Thema: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen
Antworten: 21
Zugriffe: 23949

Re: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen

Also wir haben im Vorgarten 4 Stecker mit leuchtenden Sternen und in einer kleinen Tanne haben wir auch eine LED Lichterkette. Ich liebe es zu sehen wenn im Dunkeln dann die Lichter angehen.
von Coral556
Di 04 Dez, 2012 21:47
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Terrassendach statt Wintergarten
Antworten: 8
Zugriffe: 14366

Re: Terrassendach statt Wintergarten

Wir haben uns ein Wintergarten bauen lassen und es ist einfach nur achön geworden.
von Coral556
Di 04 Dez, 2012 21:45
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Sonnensegel oder Sonnenschirm?
Antworten: 18
Zugriffe: 28063

Re: Sonnensegel oder Sonnenschirm?

Wenn man ein Sonnensegel richtig montiert, kann man es auch schnell und einfach auf- und abbauen. Natürlich ist man mit einem Schirm flexibler, aber ein ordentliches Sonnensegel macht einfach mehr her. Ein Sonnensegel macht wirklich mehr her. Obwohl ich anfangs eher skeptisch den Segeln gegenüber w...
von Coral556
Di 04 Dez, 2012 21:43
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Wie Abwasser entsorgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10091

Re: Wie Abwasser entsorgen?

blattlaus hat geschrieben:Hallo,

grabe doch einfach so einen 1000L IBC Container in Boden ein, den lässte wenn er voll ist einfach von einer Firma oder Bauern absaugen und gut ist.
Eine sehr gute Idee, hat mein Kumpel genauso gemacht.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️