❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Panini
Mi 12 Dez, 2012 10:18
Forum: Kräuter
Thema: Basilikum
Antworten: 40
Zugriffe: 47856

Re: Basilikum

Was sagst du? Tut mir Leid, dein Deutsch überfordert mich etwas ;)?

Habe es aber so verstanden, dass Basilikum auch eine gute Geschenkidee sein kann. Richtig? Stimmt schon, finde allgemein, dass sich Kräuter gut dafür eignen verschenkt zu werden.
von Panini
Mi 12 Dez, 2012 10:16
Forum: Gartendekoration
Thema: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen
Antworten: 21
Zugriffe: 23772

Re: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen

Ich hab den Sinn von leuchtender Weihnachtsdeko nie verstanden. Dementprechend gibts bei uns auch keine. Führt jedes Jahr wieder zu Tuscheleien im Dorf :lol: Damit ist euer aus dadurch dekoriert, dass es nicht dekoriert ist und sticht dadurch auf seine ganz eigene Weise hervor. Das nenne ich auch m...
von Panini
Mo 10 Dez, 2012 09:55
Forum: Gartendekoration
Thema: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen
Antworten: 21
Zugriffe: 23772

Re: huhu - weihnachtsbeleuchtung draussen

Wir haben an jedem Fenster und über der Glasüberdachung unserer Terrasse Lichterketten angebracht. Zusätzlich noch ein paar Steckleuchten in den Beeten im Vorgarten und zwei bis drei weihnachtliche Figuren aus dem Baumarkt. Muss aber zugeben, dass ich das ganze nicht auf meine Kappe nehmen kann, das...
von Panini
Mo 10 Dez, 2012 09:54
Forum: Gartenpflege
Thema: Laub fegen oder liegen lassen?
Antworten: 39
Zugriffe: 52321

Re: Laub fegen oder liegen lassen?

Immer wegfegen das Laub, sonst kann es wirklich sein, dass dir dein Rasen kaputt geht. Wenn es in deinem Garten aber sowieso etwas wilder aussieht, dann kannst du die Blätter natürlich auch liegen lassen. Wenn du dich entscheidest Blätter zu entfernen, pass immer darauf auf, dass du nicht evtl. Tier...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️