❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 546 Treffer

von Susi
Sa 16 Aug, 2008 08:55
Forum: Arboretum
Thema: Wer weiß was ???
Antworten: 5
Zugriffe: 14971

Re: Wer weiß was ???

Sieht toll aus. Schade, daß sie giftig ist.
von Susi
Mi 16 Jul, 2008 17:59
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Stangebohnen
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Re: Stangebohnen

und ich hab Deine Bohnen heute gegessen, Marlies. Meine blühen und blühen. Ein paar kleine Böhnchen sind schon dran, aber das dauert...... :shock:
von Susi
So 13 Jul, 2008 20:00
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Stangebohnen
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Re: Stangebohnen

Na, Du bist mir ne schöne Hilfe :lol:
von Susi
Sa 12 Jul, 2008 21:25
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Stangebohnen
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Stangebohnen

Meine Bohnen die wuchern, wachsen und blühen. Aber zur Ernte bin ich noch nicht gekommen. :?
Die Böhnchen sind noch winzig klein. Soll ich die Triebe eigentlich immer wéiter wachsen lassen, oder kappen?
von Susi
Di 01 Jul, 2008 15:52
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Mein Garten eden
Antworten: 8
Zugriffe: 8832

Re: Mein Garten eden

Eva, bei Dir kann man es aushalten. Sehr schön.
von Susi
Di 01 Jul, 2008 15:50
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 168617

Re: Wetter

30° haben wir. Wirklich schön. Aber für den Garten :evil: muss es wieder regnen.
von Susi
Mi 25 Jun, 2008 18:32
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Ernte
Antworten: 51
Zugriffe: 43196

Re: Ernte

Stachelbeeren sind schon fast alle weg gegesen. Schwarze Johaneesbeeren auch. Die Bohnen fnagen jetzt zu blühen an.
von Susi
Mi 25 Jun, 2008 18:29
Forum: Tiere im Garten
Thema: Vorher - Nachher
Antworten: 8
Zugriffe: 11798

Re: Vorher - Nachher

Mein Garten war so schön gelockert, jetzt ist wieder alles platt und es haben sich sogar richige Wasserrinen gebildet :evil:
von Susi
Sa 21 Jun, 2008 16:36
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Der Garten im Wandel des Jahres
Antworten: 16
Zugriffe: 14886

Re: Der Garten im Wandel des Jahres

Jetzt bin ich rum, das Unkraut ist weg. Vorläufig. Aber ich freu mich schon auf die nächste Runde. Klaus, Brunnenwasser hast Du? Toll. :) Ich hab zwei Regentonnen a 200l im Garten. Das reicht auch meist. Vor ein paar Jahren, als der Heiße Sommer war, das waren uns die Tonnen mal leer geworden. :lol:
von Susi
Do 19 Jun, 2008 20:31
Forum: Pflanzen
Thema: Hilfe, meine Pflanzen gehen ständig ein.
Antworten: 12
Zugriffe: 19005

Re: Hilfe, meine Pflanzen gehen ständig ein.

Hab sonst auch zu gut gemein. Weniger ist mehr.
von Susi
Do 19 Jun, 2008 14:30
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Der Garten im Wandel des Jahres
Antworten: 16
Zugriffe: 14886

Re: Der Garten im Wandel des Jahres

Heute wollte ich den Rest des Unkrauts entfernen und durch hacken. Aber als ich die Utensilien parat hatt, fing es zu regnen an :evil: .
von Susi
Do 19 Jun, 2008 14:25
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Ernte
Antworten: 51
Zugriffe: 43196

Re: Ernte

Wir haben leider nicht viel an Eßbaren im Garten. Stachelbeeren rote, komen langsam, werden aber vorwiegend von unserem Hund geerntet. Schwarze Johannesbeeren, grad gesetzt, hat aber schon Früchte. Wilde Erdbeeren gestrn bekommen, mit Früchtchen dran, legger. Salatgurke, eine Ganze, wird zum Wochen...
von Susi
Di 17 Jun, 2008 16:16
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Der Garten im Wandel des Jahres
Antworten: 16
Zugriffe: 14886

Re: Der Garten im Wandel des Jahres

Hab ich grad hinter mir. Ich rupfe das Unkraut immer auf den Knien rutschen, aus meinem Gärtchen. Das verhindert den Muskelkater im Kreuz. :roll:
Allerdings werden dann die Füße lahm, aber was solls. Ist mein Hobby und dafür tu ich alles :o
von Susi
Do 05 Jun, 2008 14:09
Forum: Rosen
Thema: Rosenjahr 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 22330

Re: Rosenjahr 2008

Hier meine Roten Rosen. Leider hab ich keine Ahnung wie diese Sorte heisst.
comp_2008 Juni 05 b.jpg
comp_2008 Juni 05 b.jpg (72.69 KiB) 5527 mal betrachtet
von Susi
Sa 31 Mai, 2008 13:47
Forum: Gartendekoration
Thema: Alter 1m hoher Baumstumpf
Antworten: 12
Zugriffe: 23426

Re: Alter 1m hoher Baumstumpf

Hallo Ihr. Wir hatten auch einen Kirschbaum- Stumpf. Der bekam eine Ranke aus Efeu. Einpaar jahre war das auch schön. Dann ist der Stumpf ab gestorben und wir haben den Stumpf raus gebuddelt. Das war vielleicht eine Arbeit. Da haben zwei Männer mehrere Tage dran gearbeitet. Mit Kettensäge die Wurze...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️