❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarina.
Fr 01 Feb, 2013 11:22
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48778

Re: Maulwurf vertreiben

Hm ich glaube töten könnte ich einen Maulwurf nicht. Ich würde es auch mit einer Lebendfalle versuchen und ihn dann ganz weit weg bringen, sodass er nicht mehr wieder kommt. Soll ja gar nicht so einfach sein, ich hatte das Problem noch nicht. Bin ich froh drum, vielleicht bleibe ich ja verschont ;)
von Sarina.
Fr 01 Feb, 2013 11:14
Forum: Kräuter
Thema: Mein Kräuter gehen immer ein
Antworten: 6
Zugriffe: 11004

Re: Mein Kräuter gehen immer ein

Ich hab genau das selbe Problem :/ Ich glaube manchmal ich gieße sie zu viel oder sie kommen schon zu feucht als dem Laden.
Wär genial wenn jemand hier mit Erfahrung auf den Beitrag noch antworten könnte!
von Sarina.
Fr 01 Feb, 2013 11:13
Forum: Garten-Talk
Thema: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred
Antworten: 42
Zugriffe: 35913

Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred

Aiiiii wie süüß.. Mein Favorit ist ja auch die Katze, aaaaber ich hab leider viel zu wenig Zeit für. Bzw ja solange sie raus dürfen geht das alles, aber ich bin teilweise tagelang nicht zuhause, da bekomm ich dann irgendwie ein schlechtes Gewissen :/ Aber irgendwann kommt die Zeit, wo ein Vierbeiner...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️