❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von jenny78
Mi 20 Aug, 2014 10:20
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34627

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Hallo an alle, wir haben zwar nur einen kleinen Garten und eine Rasenfläche (mit viel Unkraut) von höchstens 100m², allerdings trotz Dünger, vertikutieren, neuem Rasensamen und wässern keinen Erfolg :? . Ich will ja keinen englischen Rasen :D , aber eine schöne grüne Fläche wäre schon toll :mrgreen...
von jenny78
Mi 06 Feb, 2013 17:39
Forum: Gartentechnik
Thema: TV im Garten (Gartenhaus)
Antworten: 8
Zugriffe: 12548

Re: TV im Garten (Gartenhaus)

Finde ich auch gut! Besonders, wenn man im Sommer im Garten spezielle Events starten kann, wie z.B. "Rudelgucken" mit Freunden. So kann bzw. könnte man mit Freunden gemeinsam sportliche Veranstaltungen oder ähnliches ansehen. Ich würde das dann aber Dezent halten und entweder eine Leinwand mit Beam...
von jenny78
Mi 06 Feb, 2013 17:37
Forum: Gartentechnik
Thema: Erfahrung mit 1K-Pflasterfugenmörtel?
Antworten: 3
Zugriffe: 13492

Re: Erfahrung mit 1K-Pflasterfugenmörtel?

Habe auch schon einige 2K Pflasterfugenmörtel getestet aber die 1K Variante kommt immer noch am Besten bei weg. Hier habe ich die Besten Erfahrungen mit diesem (Link wurde entfernt) gemacht. Da dieser einfach und leicht mit viel Wasser in die Fugen leitet. Somit hat man kein Hohlraumbildung. Und um ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️