❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 370 Treffer

von Wühlmaus
Di 26 Feb, 2008 23:05
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Hilfe Brombeeren
Antworten: 14
Zugriffe: 20463

Brombeeren, oh Graus! Schlechte Erfahrungen mit gemacht! Wir mußten früher mal Brombeeren am sogenannten "Abreiteplatz" in Kappes-Hamm entfernen! Schweinearbeit! Die Wurzeln müssen auf jeden Fall raus, sonst wuchert das Zeug wieder! :(
von Wühlmaus
So 24 Feb, 2008 12:39
Forum: Tiere im Garten
Thema: Heinz der Maulwurf
Antworten: 23
Zugriffe: 33622

Hey, soll Fienchen nicht auch wechseln? Wo sie doch Hunde hat?
von Wühlmaus
Di 19 Feb, 2008 21:39
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Selbst ziehen (Wassermelone, Apfel, Orangen, Kiwano, Pomelo)
Antworten: 12
Zugriffe: 17068

Meinst Du die Drachenfrucht? Probier doch einfach mal aus!
von Wühlmaus
Di 19 Feb, 2008 21:37
Forum: Arboretum
Thema: Ahorn
Antworten: 45
Zugriffe: 50348

Liebes Fienchen, da kann ich Dir gar nicht bei helfen!
von Wühlmaus
Di 19 Feb, 2008 21:35
Forum: Rosen
Thema: Kletterrosen
Antworten: 10
Zugriffe: 15458

Lieber noch was warten mit dem Pflanzen, erst wenn die Frostperiode vorbei ist. Wenn die im Topf mit Erde stehen, dann irgendwo frostsicher aufbewahren!
von Wühlmaus
Di 19 Feb, 2008 21:32
Forum: Blumen
Thema: Amaryllis
Antworten: 4
Zugriffe: 9861

Ja, Fienchen, kommen Blätter, gibt es keine Blüte mehr, nicht weiter schlimm, nächstes Jahr dann vielleicht. Blätter können nach außen abknicken, gehen aber nicht kaputt, war bei mir jedenfalls so.
von Wühlmaus
Di 19 Feb, 2008 21:29
Forum: Tiere im Garten
Thema: Heinz der Maulwurf
Antworten: 23
Zugriffe: 33622

Hallo Fienchen, schädlich würde ich wohl nicht sagen, aber durch die unterirdischen Gänge und die aufgeworfenen Häufchen bekommt jeder Gartenbesitzer eine Krise. Töten darf man sie aber nicht, aber vertreiben, angeblich mit viel Lärm soll es funktionieren. Gut, daß wir keine haben, sonst würde es hi...
von Wühlmaus
So 17 Feb, 2008 14:43
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen
Antworten: 40
Zugriffe: 50094

Na, wenigstens liegt mein kleines Trollmädchen ( hauptberuflich Glücksbringer ) im Bett, aber die liegt da immer! :lol:
von Wühlmaus
Sa 16 Feb, 2008 19:47
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen
Antworten: 40
Zugriffe: 50094

Leider, leider lag mein Schatzi auf dem Sofa und nicht im Bettchen! Aber da ihr ja neugierig seid, bekommt ihr jetzt ein Bild, wo wir beide einen guten Eindruck und ein dummes Gesicht machen!
Bild
von Wühlmaus
Sa 16 Feb, 2008 19:43
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen
Antworten: 40
Zugriffe: 50094

Und weiter gehts:
Bild
von Wühlmaus
Sa 16 Feb, 2008 18:56
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen
Antworten: 40
Zugriffe: 50094

So, dann mal los!
Bild
von Wühlmaus
So 10 Feb, 2008 19:16
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen
Antworten: 40
Zugriffe: 50094

Ich geb mein Bestes. Morgen kommen hoffentlich die Töpfe! Sie sind zumindest unterwegs! Und dann schnapp ich mir die Kamera, tralala!
von Wühlmaus
So 10 Feb, 2008 19:14
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Orchideen
Antworten: 56
Zugriffe: 64066

Hähä, wer weiß? Nee, es gibt da ein paar Geschäfte, da kann man die kaufen! Und Blumenzwiebeln hamma genug im Garten! Die ersten Krokusse blühen schon! Kein Wunder bei diesem göttlichen Wetter!
von Wühlmaus
Fr 08 Feb, 2008 20:22
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Orchideen
Antworten: 56
Zugriffe: 64066

Ich bin unschuldig!
von Wühlmaus
Di 05 Feb, 2008 20:29
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen
Antworten: 40
Zugriffe: 50094

Wenn ich dem vorher was sage, dann stellt er sich garantiert nicht zu Verfügung!! :lol:

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️