❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Ivy87
Di 30 Apr, 2013 23:10
Forum: Gartenpflege
Thema: Beetgestaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 14296

Beetgestaltung

Hallo Leute, Ein 1,5m x 7m Beet, halbsonnig etwas geschützt, wartet auf eine neue Bepflanzung. Am liebsten hätte ich ein Vogelparadies, also Vogelnährgehölze und ähnliches. Auch ist eine günstige Bepflanzung gewünscht, andere Beete haben schon das Sparschwein geplündert :? . Auf keinen Fall möchte i...
von Ivy87
Di 30 Apr, 2013 22:49
Forum: Kaufberatung
Thema: Kübelbepflanzung
Antworten: 0
Zugriffe: 3258

Kübelbepflanzung

Hallo Leute, Ich würde mir gerne Hilfe von euch holen, es geht um eine Bepflanzung für einen Kübel, der eher Halbsonnig als Sonnig steht, recht ungeschützt, quasi mitten auf dem Rasen. Da der Kübel sehr groß ist, kann er auch nicht drinnen überwintern.. Jetzt möchte ich wissen, welche Pflanze ich am...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️