❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von Sonnenblume07
Mi 19 Jun, 2013 16:25
Forum: Tiere im Garten
Thema: Igel
Antworten: 57
Zugriffe: 68590

Re: Igel

ich finde igel toll, aber ich habe auch keine Katze ;)
von Sonnenblume07
Mi 19 Jun, 2013 16:21
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Amseln
Antworten: 6
Zugriffe: 12931

Re: Amseln

Im Winter ist das Problem eh nicht so groß :)
von Sonnenblume07
Mi 19 Jun, 2013 16:18
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48851

Re: Maulwurf vertreiben

wir haben einen Hund, irgendwie sind die Maulwürfe dann auch verschwunden :/
von Sonnenblume07
Do 16 Mai, 2013 16:39
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ameisen und werren ( maulwurfsgrillen )
Antworten: 7
Zugriffe: 15732

Re: Ameisen und werren ( maulwurfsgrillen )

Meine Oma hat früher immer Zimt verwendet, da waren die alle immer ganz schnell weg :) riecht aber etwas stark für eine Zeit aber dafür gehen sie weg :)
von Sonnenblume07
Mi 15 Mai, 2013 11:17
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60605

Re: Kies oder Rasen??

Hallo, ja das Problem kenne ich von meiner Tante, die hat aber in ihren Garten sowohl eine Fläche mit Gras und eine Fläche mit Kies. Ihre zwei Hunde bevorzugen natürlich das Laufen auf der Wiese..Auch wenn man glaubt, dass Hunde den Rasen eher schaden, ist das säubern des Kieses auch nicht einfach!!...
von Sonnenblume07
Di 07 Mai, 2013 10:37
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Ein erstes Hallo an alle :)
Antworten: 1
Zugriffe: 4266

Ein erstes Hallo an alle :)

Hallo liebe Gartenfreunde :) Ich bin neu hier und will mich bei euch erst einmal vorstellen. Ich bin die Marie und habe das erste Mal einen eigenen Garten :D das heißt ich habe viel mehr Platz als mein kleiner Balkon früher!! :) Da ich jetzt auch viel mehr Platz habe, möchte ich mehr aus meinem Gart...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️