❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von Johny
Di 12 Aug, 2014 16:08
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie heisst dieser Baum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 19638

Re: Wie heisst dieser Baum ?

Ja eine Magnolie ist wunderschön.....
von Johny
Di 12 Aug, 2014 16:07
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Terrassengestaltung - brauche dringend Hilfe!
Antworten: 16
Zugriffe: 25253

Re: Terrassengestaltung - brauche dringend Hilfe!

Unsere Nachbarn haben eine tolle Terassengestaltung. Sie haben auf dem Flohmarkt große Wurzeln gekauft und dort Haken ran gemacht um Lichtergläschen ran zu machen. Dann Baumrinde auch mit Metallschlaufen versehen um kleine Blumentöpfe rein zu stellen. Das sieht super toll aus und ist ganz natürlich....
von Johny
Di 12 Aug, 2014 16:05
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartenhütte - welche Kosten kommen auf mich zu?
Antworten: 9
Zugriffe: 13683

Re: Gartenhütte - welche Kosten kommen auf mich zu?

Ich denke auch, dass du mit ca. 1000 Euro rechnen musst. Also unseres hat 800 Euro gekostet wir mussten aber noch eine andere Dachpappe kaufen, weil die die mitgeliefert wurde nicht sonderlich gut war. Und die Frage ist, willst du mit Bodenplatte oder ohne. Das kostet ja auch nochmal extra (Wir habe...
von Johny
Di 12 Aug, 2014 16:04
Forum: Gartenpflege
Thema: Pflaster reinigen - wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 54048

Re: Pflaster reinigen - wie?

Ich reinige das Pflaster auch immer mit einem Hochdruckreiniger. Das macht sich super einfach und sieht hinterher echt gut aus. Man muss nur aufpassen, dass man nicht so viel zwischen den Pflastersteinen rausholt.
von Johny
Di 12 Aug, 2014 16:02
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34474

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Wir haben auch nur ein ganz kleines Stück Rasen, hätten ihn aber auch gerne schön. Wir haben letztes Jahr den Fehler gemacht und auf dem Stück Rasen gegrillt. Dadurch ist der Rasen kaputt gegangen. Als ich Rasen gesät habe, ging dieser nicht auf. Allerdings ist auch gleich eine Tuja-Hecke daneben. V...
von Johny
So 19 Mai, 2013 18:02
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Möbel transportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 29682

Re: Möbel transportieren

Wir sind bis jetzt schon zweimal umgezogen und haben dabei unterschiedliche Erfahrungen mit Möbelstücken machen können. Die Möbelstücke von IKEA oder generell Low-Budget-Möbel lässt man wohl besser (wenn möglich) zusammengebaut, denn ein reibungsloses Auseinander-schrauben/stecken ist kaum möglich. ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️