❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Linda1191
Fr 21 Jun, 2013 23:30
Forum: Tiere im Garten
Thema: Maulwürfe im Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 9874

Re: Maulwürfe im Garten

Von diesen Geräten die mit Schall die Maulwürfe abwehren habe ich auch gehört, wie heißen die denn genau und wie teuer ist so ein Spass? Würde sich ja schon lohnen und spart einiges an nerven
von Linda1191
Fr 07 Jun, 2013 00:48
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Tomatenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 7073

Re: Tomatenhaus

So ein einfach auf und abbaubares Haus ist ideal. Kann ich dir nur empfehlen!
In welcher Region wohnst du denn, dann kann man auch besser abschätzen was vielleicht mehr oder weniger sinnvoll wäre
von Linda1191
Fr 07 Jun, 2013 00:45
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartenhütte - welche Kosten kommen auf mich zu?
Antworten: 9
Zugriffe: 13683

Re: Gartenhütte - welche Kosten kommen auf mich zu?

Hängt auch viel von der Qualität der Hütten ab, aber wenn man was haben will, was mehr als nur fünf Jahre hält muss man schon in den genannten Größenordnungen rechnen...
von Linda1191
Fr 07 Jun, 2013 00:44
Forum: Gartenpflege
Thema: Laub fegen oder liegen lassen?
Antworten: 39
Zugriffe: 52325

Re: Laub fegen oder liegen lassen?

Hallo Regina, auf einer Rasenfläche im Garten, die als "Hausrasen" genutzt werden sollte, wird das komplette Laub entfernt. Damit der Rasen wächst benötigt er die Luftzufuhr und die Sonneneinstrahlung. Liegt nur wenig und trockenen Laub kann diese gleich mit dem mähen des Rasen entfernt werden. Son...
von Linda1191
Fr 07 Jun, 2013 00:39
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60489

Re: Kies oder Rasen??

würde dir auch den guten alten Rasen empfehlen. Habe selber Bekanntschaft die viel Kies im Garten haben und das ist einfach richtig anstrengend das sauber zu halten. Nicht nur wegen den Hunden aber sonstigem wie Blättern etc. Rindenmulch wäre auch nicht so meine Wahl, höchstens teilweise, aber der K...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️