❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Viktors-Garten
So 26 Mai, 2013 18:24
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Sonnensegel oder Sonnenschirm?
Antworten: 18
Zugriffe: 27948

Re: Sonnensegel oder Sonnenschirm?

Also wir haben uns jetzt für einen Pavillion entschieden. Das wäre noch eine andere Alternative. Dieser Pavillion ist jedoch nicht so ein Plastik Teil wie es sie immer auf irgendwelchen Bierfesten gibt, sonder der ist aus Holz, mit Stoff bezogen und man kann an allen vier Seiten Kletterpflanzen eins...
von Viktors-Garten
So 26 Mai, 2013 18:21
Forum: Pflanzen
Thema: Avocado Pflanze
Antworten: 6
Zugriffe: 12250

Avocado Pflanze

Hallo, ich würde gerne aus einem Avocado Kern ein Pflanze züchten. Wie mach ich das denn am besten und wo stell ich sie hin? Bekommt die dann auch Avocados?
VG Viktor
von Viktors-Garten
So 26 Mai, 2013 18:17
Forum: Wassergarten
Thema: Laufenten im eigenen Garten
Antworten: 7
Zugriffe: 12454

Laufenten im eigenen Garten

Hallo ich hab ein paar Fragen zu Laufenten. Wir haben einen 1000qm garten mit viel Rasen und wohnen auf dem Land. Wir haben eine alte kleine Kinderspielhütte und in der würden wir jetzt ganz gerne zwei Laufenten unterbringen. Was muss ich bei Laufenten sonst noch beachten? Wie oft muss ich sie fütte...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️