❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von ClausSiebenlist
Do 04 Jul, 2013 23:12
Forum: Arboretum
Thema: sequoia baum setzen
Antworten: 0
Zugriffe: 10565

sequoia baum setzen

hallo zusammen,

meine nichte hat mir samen von einem sequoia baum geschickt und ich würde den gerne setzen.
erst mal bei uns zu hause und dann wenn er grösser ist aussetzen.
wie stell ich das am besten an? und wie schnell wächst der kleine kamerad?
von ClausSiebenlist
Fr 21 Jun, 2013 15:28
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48840

Re: Maulwurf vertreiben

Der beste Weg einen Maulwurf zum Verlassen Ihres Gartens zu bewegen, besteht darin, ihn solange zu schikanieren, bis er freiwillig das Feld räumt. Hierzu kann man sich den hochentwickelten Geruchs- und Gehörsinn des Maulwurfs zu Nutze machen. Denn ein Maulwurf legt auf eine geruchsneutrale Wohnumgeb...
von ClausSiebenlist
Fr 14 Jun, 2013 13:13
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ameisen und werren ( maulwurfsgrillen )
Antworten: 7
Zugriffe: 15729

Re: Ameisen und werren ( maulwurfsgrillen )

wir haben auch ameisen in der wohnung aber kein schimmer wo die her kommen. sind aber immer nur vereinzelte. irgendwie scheinen die sich ab und an zu verlaufen. merkwürdig.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️