❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von Mushu
Mi 19 Mai, 2010 22:45
Forum: Wassergarten
Thema: Japan Knöterich am Teich ? und nochwas : Uferregion anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 16008

Re: Japan Knöterich am Teich ? und nochwas : Uferregion anle

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Ideen !
Ihr habt mir sehr geholfen.
Mushu
von Mushu
Mi 19 Mai, 2010 11:24
Forum: Wassergarten
Thema: Japan Knöterich am Teich ? und nochwas : Uferregion anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 16008

Re: Japan Knöterich am Teich ? und nochwas : Uferregion anle

Ja, die Idee mit dem Fragesia ist sehr gut. Ich danke Dir dafür.

Aber noch mal eine Frage zu dem Knöterich: Meinst du das er durch die Maurerbütt (=Plastikwanne) durchbrechen kann ? Oder denkst du das er sich auch über Samen vermehren kann ? Ich bin mir da nicht sicher.

Vielen Dank !
von Mushu
Di 18 Mai, 2010 20:17
Forum: Wassergarten
Thema: Japan Knöterich am Teich ? und nochwas : Uferregion anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 16008

Japan Knöterich am Teich ? und nochwas : Uferregion anlegen

Hallo, Ich habe aus nem 4 eckigen Teich (Loch von 1m tiefe), mit Regenwasser einen Teich erstellt. Hab 2 Fragen: 1. Wie kann ich in dem schon seit letztem Jahr gefüllten Becken (mit Goldfisch besatz) noch nachträglich eine Uferregion mit Pflanzen anlegen ? Hab da an einer Seite einen Blumenkasten ei...
von Mushu
Fr 24 Apr, 2009 16:41
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Was pflanz ich da nur ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5268

Aaaah

Super Ideen !
Vielen, vielen Dank dafür. Werd mich mal bei der Gärtnerei umsehen nach den Geheimtips.
von Mushu
Fr 24 Apr, 2009 12:33
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Was pflanz ich da nur ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5268

Was pflanz ich da nur ?

Hi, Bin nicht so der GartenExperte. Haben im letzten Jahr eine Reihe Scheinzypressen gepflanzt. Zwischen ihnen und dem Rasen ist nun ein etwa 1 m breiter Streifen freigeblieben, den ich gerne geschlossen hätte. Bild gibt es hier zu sehen : http://i43.tinypic.com/2aescwz.jpg Muß leider viel arbeiten ...
von Mushu
Mi 12 Sep, 2007 08:38
Forum: Pflanzen
Thema: welche Pflanzen soll ich nehmen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4313

ok

Schöne Idee. Danke Dir !
von Mushu
Di 11 Sep, 2007 13:12
Forum: Pflanzen
Thema: welche Pflanzen soll ich nehmen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4313

welche Pflanzen soll ich nehmen ?

Hallo , Brauche mal eure Hilfe. Habe vorne am Haus ein 9m x 1m breites Beet , in dem vor allem Unkraut wächst. Möchte in diesem Beet in Zukunft kein Unkraut mehr ausziehen , da ich schon zu viele Beete habe. Jetzt meine Frage : Was kann ich dort pflanzen. Habe an Buschrosen gedacht die das Unkraut v...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️