❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Isa
Do 17 Apr, 2014 22:12
Forum: Foren-Spiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...
Antworten: 45
Zugriffe: 61247

Re: Stadt, Land, Fluss...

Stadt: Hannover
Land: Honduras
Gewässer: Havel
Name: Hendrik
Hier: Hase
Pflanze: Hollunder
von Isa
Sa 04 Jan, 2014 20:01
Forum: Kräuter
Thema: Teebaumöl
Antworten: 14
Zugriffe: 18130

Re: Teebaumöl

... ich nehme Teebaumöl neuerdings auch, seit ich zwei Semster lang Vorlesungen für Aromatherapie - ätherische Öle- besucht habe, bei Halsschmerzen. Zum Gurgeln, nicht zum Schlucken. An die 10 Tropfen in einem kleinen Glas lauwarmen Wasser gelöst.

LG
von Isa
Sa 04 Jan, 2014 17:25
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Guten Abend und ein frohes und gesundes 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2913

Re: Guten Abend und ein frohes und gesundes 2014

Hi,

ist das mehr eine Laube oder ein Garten mit Wohnhaus. Auf jeden Fall wünsche ich schon mal viel Freude damit.

Isa
von Isa
Mi 01 Jan, 2014 21:01
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Guten Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 3383

Re: Guten Abend

Guten Abend liebe Gabi,

es steht mir eigentlich gar nicht zu, dich zu begrüßen, da ich bislang hier wenig aktiv war.
Möchte das aber gerne ändern.

Ist denn die Gartenlaube direkt neben der Wohnung oder musst du weiter gehen?

Liebe Grüße
Isa
von Isa
Sa 06 Jul, 2013 13:27
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Sucht oder Leidenschaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 2977

Sucht oder Leidenschaft?

.... diese Frage stelle ich mir schon immer wieder. Eines weiß ich jedoch, mein Garten (mitten in München) ist meine Oase, in der ich zwar nicht zur Ruhe, aber zur Besinnung komme. Ich liebe es, Wicken, Stockrosen, Fingerhüte, Malven und Prunkwinden anzusäen, meine Dahlien begleiten mich beinahe run...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️