❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von schwarzbunte
Mi 14 Nov, 2007 12:57
Forum: Rosen
Thema: Anhäufeln von Rosen
Antworten: 35
Zugriffe: 42977

Anhäufeln, Westerland und Rhapsody in Blue

:shock: so, nun mal zum Anhäufeln... wenn Deine Rosen sehr winterfest sind, ist das Anhäufeln ja nicht so notwendig, aber wenn Du sie anhäufeln möchtest, dann nicht mit Hecksel, denn das macht den Boden auf Dauer sauer, was Rosen nicht gern haben. Natürlich ist der Tannenschnitt hübsch und kann im F...
von schwarzbunte
Mo 01 Okt, 2007 23:07
Forum: Rosen
Thema: Rosenblüten verkrüppelt
Antworten: 1
Zugriffe: 7479

Re: Rosenblüten verkrüppelt

hallo moosrose, ich kann nach Deiner Beschreibung nicht nachvollziehen, um was es sich handelt, gebe Dir aber den Rat, Dich entweder direkt an austinroses.com zu wenden oder Du fragst andere Spezialisten, z.B. im Verein Deutscher Rosenfreunde. Die Adressen findest Du alle im Internet. Du kannst Dich...
von schwarzbunte
Mo 01 Okt, 2007 22:53
Forum: Rosen
Thema: Rose blüht nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 48544

Re: Rose blüht nicht

hallo misery, ich finde es auch schlimm, daß ein Forum oft so schleppend funktioniert. So ist es langweilig und demotivierend. Es müßte einen Fachmann geben vom Medium, der einem grundsätzlich antwortet ... nun versuche ich erstmal, Dir einen Tipp zu geben. Kübelrosen, sollten erstmal mindestens ein...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️