❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von Selbstgemacht123
Di 27 Aug, 2013 20:40
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24216

Re: Schildkröte im Garten halten?

@ edi.P

Seit wann kann eine Schildkröte Senkrecht klettern? :-) Habe ich noch nie gesehen.
von Selbstgemacht123
Mo 26 Aug, 2013 18:46
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110623

Re: Spiele- Kombinationkette

Getränke - Dosen
von Selbstgemacht123
Mo 19 Aug, 2013 19:03
Forum: Garten-Talk
Thema: Mein Garten!
Antworten: 7
Zugriffe: 8885

Re: Mein Garten!

Das zweite Bild gefällt mir am Besten :-)
von Selbstgemacht123
So 18 Aug, 2013 12:58
Forum: Gartenpflege
Thema: Baumpflege Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 10763

Re: Hilfe bei Baumpflege

Stacheldraht um den Baum habe ich auch selten gesehen. Du hast auch noch Kinder? Dann solltest Du den Baum fällen lassen.
von Selbstgemacht123
Sa 17 Aug, 2013 14:00
Forum: Vorschläge
Thema: Briefkasten im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 11311

Re: Briefkasten im Garten

Na hoffentlich findet der Postmann deinen Briefkasten ;-) Hast Du denn keine richtige Wohnung? Dort wirst Du doch öfters wohnen, als im Garten. Briefkasten für Garten finde ich überflüssig. Vielleicht hast Du ja deine eigene Gründe.
von Selbstgemacht123
Mo 12 Aug, 2013 17:14
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36480

Re: Terrasse schön gestalten

@Finkos
Was haben Schiebetüren mit Garten zu tun? Ich habe mir eure Seite angeschaut. Es sind doch hauptsächlich Türen für Eigentumshäuser, aber nicht für Garten.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️