❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von gerbera
Do 29 Aug, 2013 15:06
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24153

Re: Schildkröte im Garten halten?

Hier habe ich nochmal eine Seite gefunden wo ganz genau steht was man alles beachten muss: http://www.schildkroeten-garten.de/6.html Ich finde es immer sehr wichtig seine Tiere auch artgerecht zu halten. Mein persönlicher Graus sind immer einzelne einsame Meerschweinchen in Minikäfigen im Kinderzimm...
von gerbera
Mi 28 Aug, 2013 17:24
Forum: Pflanzen
Thema: Avocado Pflanze
Antworten: 6
Zugriffe: 12181

Re: Avocado Pflanze

Ohh, ich esse sehr gerne Avocado habe aber noch nie daran gedacht, dass ich sie ja auch selbst züchten könnte. Wow, jetzt will ich es unbedingt ausprobieren und ob die Pflanze selbst hübsch ist oder nicht ist mir eigentlich egal, wäre nur toll wenn da tatsächlich ne Avocado draus wächst. Gibts hier ...
von gerbera
Mi 28 Aug, 2013 17:19
Forum: Gartendekoration
Thema: Elche gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14673

Re: Elche gesucht

Aber Weihnachtsdeko ist schon was anderes. Ich bin auch kein großer Fan von Gartenzwergen und Co. Aber um die Weihnachtszeit mag ich schon wenn es leuchtet. Allerdings nur weiß und nicht blinkend.
von gerbera
Mi 28 Aug, 2013 17:16
Forum: Tiere im Garten
Thema: Maulwürfe im Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 9847

Re: Maulwürfe im Garten

Ich hatte auch schon öfter Probleme mit Maulwürfen und habe nie eine wirkliche Lösung gefunden. Töten möchte ich sie eigentlich nicht. Falls also jemand doch noch einen Tipp hat würde ich mich auch freuen!!
von gerbera
Mi 28 Aug, 2013 16:14
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24153

Re: Schildkröte im Garten halten?

Also ich denke eigentlich, dass das mit dem Sandkasten eine gute Idee ist. Wichtig ist nur, dass der Rand hoch genug und die Grundfläche angemessen groß ist. Außerdem braucht ihr dringend ein Netz, denn Schildkröten werden öfter als man denkt gefressen.
von gerbera
Mi 28 Aug, 2013 15:55
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 2843

Hallo aus Köln

Hallo, Ich bin Irene, nicht mehr ganz jung, habe mir aber kürzlich mit meinem Partner endlich den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Bisher hatten wir zwar schon einen Schrebergarten, aber einen eigenen Garten von Anfang an aufzubauen ist natürlich etwas ganz anderes. Ich freue mich darum sehr meine Fr...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️