❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von ernsttapfer
Mi 18 Sep, 2013 08:02
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Blockbohlensauna
Antworten: 3
Zugriffe: 7442

Blockbohlensauna

Hallo Zusammen, kann mir jemand in Sachen Blockbohlenhaus weiterhelfen? Ich möchte ein altes Blockbohlenhaus in dem ich eine Sauna für den Garten bauen kann. Bild wie ich es mir vorstelle anbei. Weiß hier jemand einen, der solche verkauft? oder evtl. Baupläne für ein solches Häuschen hat? Bin über j...
von ernsttapfer
Di 17 Sep, 2013 10:48
Forum: Wassergarten
Thema: Schwimmteich oder Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 14216

Schwimmteich oder Pool

Wir sind am überlegen im Garten ein Gewässer zu bauen. Nur ist die Frage einen Schwimmteich oder einen Pool? Hat hier jemand praktische Erfahrungen?

Wie viel kostet mich ein Pool im Unterhalt?

Wo sind die Vor- bzw. Nachteile der jeweiligen Gewässer?

Um Eure hilfe wäre ich dankbar.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️