❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Conellia
Mi 30 Okt, 2013 14:46
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36408

Re: Terrasse schön gestalten

Also ich bin auch ein riesen Rattanfan. Ich habe mir kürzlich eine irre tolle Liege rausgesucht: hier gleich die erste oben Modell Riva. Ich kann Rattanmöbel sehr empfehlen, die sind super bequem und sehen halt super klasse aus. Die sind auf jeder Terrasse ein besonderer Blickfang. Darf ich fragen ...
von Conellia
Mi 30 Okt, 2013 13:28
Forum: Garten-Talk
Thema: Klostergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 6285

Re: Klostergarten

Ich verstehe das noch nicht ganz. Zahlen die Leute Eintritt um euren Garten zu sehen oder ist das einfach ein Projekt von euch? An sich ist das schon richtig mit der Werbung, um Besucher anzulocken bedarf es Marketing/Werbung. Zum einen kann man das so machen wie schon erwähnt wurde, Flyer drucken, ...
von Conellia
Mi 30 Okt, 2013 13:11
Forum: Pflanzen
Thema: Avocado Pflanze
Antworten: 6
Zugriffe: 12181

Re: Avocado Pflanze

Naja, wenn man dann 10 Jahre warten muss, bis die erste Frucht daraus wächst und dann ist es noch nicht mal sicher, ob man sie essen kann. Klar hört sich das ganze interessant an, und ich werd mir die wahrscheinlich auch auf den Balkon setzen. :) Aber weniger um irgendwann Früchte zu bekommen, sond...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️