❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 9 Treffer

von nummy
Mi 18 Dez, 2013 15:47
Forum: Gartentechnik
Thema: Ein Grill für draußen und DRINNEN?
Antworten: 16
Zugriffe: 23972

Re: Ein Grill für draußen und DRINNEN?

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Elektro gemacht. Also ob teuer oder billig alle nach zwei-drei mal sind kaputt gegangen. :shock:
von nummy
Mi 18 Dez, 2013 15:46
Forum: Gartentechnik
Thema: Pflanzen für Garten im Japanischem-Style
Antworten: 4
Zugriffe: 8885

Re: Pflanzen für Garten im Japanischem-Style

TELLER HORTENSIE 'BLUEBIRD' (Hydrangea serrata 'Bluebird') finde ich sehr schön z.B. oder auch LORBEER SCHNEEBALL (Viburnum tinus)
von nummy
Mi 18 Dez, 2013 15:44
Forum: Gartentechnik
Thema: Ich suche dringend
Antworten: 3
Zugriffe: 7842

Re: Ich suche dringend

Wende dich am besten an den Hersteller. Vielleicht findest du auf deren Seite eine E-Mail Adresse oder Hotline Nummer.
von nummy
Mi 18 Dez, 2013 15:42
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36397

Re: Terrasse schön gestalten

Wir wollten auch unsere Terrasse etwas verschönern, da unser Terassendach sehr alt und auch relativ mies aussah haben wir uns richtig gut beraten lassen von der Firma Sodona. Die haben uns ein tolle Alu Terrassenüberdachung vorgeschlagen und auch gezeigt wie das ganze aussehen würde. Also uns hat es...
von nummy
Mi 30 Okt, 2013 21:44
Forum: Rosen
Thema: Rosen Impressionen
Antworten: 24
Zugriffe: 40029

Re:

Charlotta hat geschrieben:und jetzt gehts weiter
Bild

Bild

Bild

Was fur ne Rose ist das? Ich habe schon viele, doch diese ist mir unbekannt :S
von nummy
Mi 30 Okt, 2013 21:43
Forum: Rosen
Thema: kletterrose für Balkongeländer
Antworten: 16
Zugriffe: 22999

Re: kletterrose für Balkongeländer

Hallo,
ich weiß nicht, ob die sich auf Dauer in einem Topf hält. Aber die New Dawn ist sehr dankbar und reichblühend, zartrosa. :)
von nummy
Mi 30 Okt, 2013 21:42
Forum: Rosen
Thema: Gelbe Blätter
Antworten: 17
Zugriffe: 24583

Re: Gelbe Blätter

es ist immer schwierig von der Beschreibung her eine Diagnose zu stellen. Ich würde auf Stickstoffmangel tippen.
von nummy
Mi 30 Okt, 2013 21:31
Forum: Rosen
Thema: alte Rose Umpflanzen
Antworten: 4
Zugriffe: 11730

Re: alte Rose Umpflanzen

Ganz so viel Aufwand mußt du m.E. gar nicht betreiben: Wenn du ringsum mit ca. 40, 50 cm Abstand gräbst und ca. 80 cm tief müßte der größte Teil des Wurzelballens raus zu bekommen sein. Die ganz langen Pfahlwurzeln wirst du eh kappen müssen. :)
von nummy
Mi 30 Okt, 2013 21:29
Forum: Rosen
Thema: Rose gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 9537

Re: Rose gesucht

Schau dich schon rund um andere forums, da gibt es schon viele uber Rosen im Internet glaub ich :)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️