❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 14 Treffer

von Maddle49
Do 03 Mär, 2016 18:34
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?
Antworten: 22
Zugriffe: 23600

Re: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Die (Link wurde entfernt) bietet viele Gartenhausmodelle aus verschiedenen Materialien (z.B. Holz, Kunststoff) an.
Nun liegt es an deinem persönlichen Geschmack und der Konzeption deines Gartens für welches Modell du dich am ehesten begeistern kannst!
Liebe Grüße
Maddle49
von Maddle49
Fr 31 Jul, 2015 13:01
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Klebstoffe für Aquarium Rückwand
Antworten: 0
Zugriffe: 5273

Re: Klebstoffe für Aquarium Rückwand

Ich würde auf Aquariensilikon zurückgreifen. Dabei solltest du aber beachten, dass sich dieser nicht perfekt für Steine eignet. Silikon gibts aber eigentlich in jedem Baumarkt. Bitte informier dich aber vorher genau, welcher Kleber sich für welche Fläche eignet. Man kann da viel falsch machen und ma...
von Maddle49
Fr 27 Dez, 2013 11:56
Forum: Gartentechnik
Thema: Vertikutierer
Antworten: 4
Zugriffe: 6946

Re: Vertikutierer

Danke für den Tipp ich werde mir die Modelle mal genauer anschauen.
von Maddle49
So 22 Dez, 2013 21:22
Forum: Gartentechnik
Thema: Vertikutierer
Antworten: 4
Zugriffe: 6946

Vertikutierer

Ich möchte mir für nächstes Jahr einen Vertikutierer besorgen. Nun bin ich mir aber wirklich nicht sicher welchen ich nehmen soll. Und ich denke ihr habt damit bestimmt schon einiges an Erfahrung. Es wäre wirklich toll wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 22:38
Forum: Wassergarten
Thema: Teichfass
Antworten: 4
Zugriffe: 12291

Re: Teichfass

Hallo schau mal (Link wurde entfernt) da findest du so ein Teichfass. Mach aber deine Boxen aus die Seite plätschert ganz schön. :D
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 22:35
Forum: Garten-Talk
Thema: Klostergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 6286

Re: Klostergarten

In so einem echten Klostergarten kann man richtig toll entspannen. Aber ich finde die haben auch so eine gewisse Ausstrahlung. Nennt mich jetzt bitte nicht blöd aber irgendwie ist es so.
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 22:34
Forum: Garten-Talk
Thema: Mein Garten!
Antworten: 7
Zugriffe: 8868

Re: Mein Garten!

Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich finde es sehr schön was du gemacht hast. Aber so ein richtig großes Beet hast du gar nicht oder? Oder ein Hochbeet würde sich bei dir bestimmt auch sehr schön machen. :D Ich bin auch in meinem eigenen Garten ein Hochbeet anzulegen, da ich für ein Beet...
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 14:14
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Jetzt hab ich endlich die Vorstellecke gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 3569

Jetzt hab ich endlich die Vorstellecke gefunden

Hallo an Alle, ich bin Monika und wohne seit einigen Jahren im eigenen Haus. Natürlich mussten wir vieles umgestalten und erneuern, denn das Haus wurde 1934 gebaut und wurde von alten Menschen bewohnt. Ich habe mir den garten zur Aufgabe gemacht und schon einiges bewerkstelligt. Aber es ist noch nic...
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 14:04
Forum: Tiere im Garten
Thema: Igel
Antworten: 57
Zugriffe: 68324

Re: Igel

Spinnen mag ich auch nicht und wenn sie in der Wohnung sind, dann haben sie schlechte Karten. Draußen werden sie aber geduldet, denn da bin ich der Gast. Zum Igel: wir haben seit einiger Zeit einen Igel im Garten und der wird von uns umsorgt. Jedes Jahr hat der Junge (die sind so klein und einfach s...
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 13:58
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24161

Re: Schildkröte im Garten halten?

Mein Kumpel hat es in Ägypten gesehen und in Deutschland nachgebaut. Er hat ein kleines Wasserloch ausgegraben und mit Beton ausgekleidet. Das ist die Wasserstelle für seine Schildkröten. Aus Natursteinen wurde die Umzäunung gebaut. dicke Äste und 2 Wurzeln dienen als Unterschlupf. Er lässt die Schi...
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 13:53
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Schale auf Baumstamm - was rein?
Antworten: 3
Zugriffe: 5648

Re: Schale auf Baumstamm - was rein?

Hallo,

also mit dem Gartenhaus hast du dir ganz schön was vorgenommen. Mit einem Fertighaus aus dem Obi wärst du schneller und es gibt da auch schon sehr schöne.
Schau doch einfach mal bei den Baumärkten vorbei kann ja sein das die dort dein Traumhaus haben.
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 13:48
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Vorgarten Gestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 8604

Re: Vorgarten Gestaltung

Hallo, ich habe vor dem haus eine Fläche von 3 x 10m und da standen Rosen und viele andere Blumen. Das sah mir zu wirr aus und ich suchte nach Möglichkeiten. Ich habe das ganz einfach gelöst. In der Mitte habe ich ein Rondell geschaffen und da ein Kirschlorbeer eingepflanzt. Den Boden des Rondells h...
von Maddle49
Sa 02 Nov, 2013 13:32
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36415

Re: Terrasse schön gestalten

Darf ich fragen was Rattan genau ist? Höre ich gerade zum ersten Mal... Rattan ist ein Naturprodukt. Dabei handelt es sich um die Stängel von Weide. Dies wird getrocknet, geflochten und lackiert und wird als Sessel, Truhen, Tischen oder Liegen angeboten. Ich selbst mag das Material auch, denn ich ma...
von Maddle49
Do 31 Okt, 2013 20:35
Forum: Gartendekoration
Thema: Solarbeleuchtung zu Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 11033

Solarbeleuchtung zu Weihnachten

Ich möchte in meinem garten die Tannen und Koniferen zu Weihnachten schmücken.Aber ich will Solarlichterketten verwenden. Kann ich das machen? Reicht die Sonne im Winter aus oder bleiben meine Lichterketten dunkel? Wer hat das schon ausprobiert. Jetzt hatte ich über dem Buchsbaum ein Lichternetz (So...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️