❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 15 Treffer

von Gladiole
Do 16 Feb, 2017 11:15
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wir reimen mit Farben
Antworten: 19
Zugriffe: 18638

Re: Wir reimen mit Farben

Rot
bis uns scheidet der Tod.
von Gladiole
Do 16 Feb, 2017 11:14
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kettenwörter
Antworten: 331
Zugriffe: 199022

Re: Kettenwörter

angelogen :P
von Gladiole
Do 16 Feb, 2017 11:13
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 30876

Re: Wortspiel

Nina arbeitet toll und richtig :D
von Gladiole
Do 16 Feb, 2017 11:08
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartengestaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 12017

Re: Gartengestaltung

Was habt ihr denn mittlerweile aus eurem Garten gezaubert? :) Ihr seid doch bestimmt schon richtig weit gekommen oder vielleicht schon komplett fertig? Habt ihr die Wege rund ums Haus auch schon neu angelegt? Wenn ihr das noch vor euch habt, dann kann ich euch nur ans Herz legen mal über [Bodeneinba...
von Gladiole
Do 26 Feb, 2015 11:57
Forum: Gartendekoration
Thema: Feuerstelle im Garten
Antworten: 14
Zugriffe: 17087

Feuerstelle im Garten

Hi Leute, es wird ja schön langsam Frühling und man kann teilweise den Garten ja schon wieder nutze :) :) ich möchte mir diese Saison eine Feuerstelle machen und anschaffen. Jetzt Stellt sich mir aber die Frage wie mach ich das am Besten. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten. Also was mir die Ladenzei...
von Gladiole
Mo 17 Feb, 2014 14:48
Forum: Gartentechnik
Thema: Kleines Leck Kupferrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 9456

Re: Kleines Leck Kupferrohr

Ich weis der Themenersteller wollte diesen Thread schon geschlossen haben, da aber Iroporete so nett war diesen wieder zu beleben hab ich direkt eine Frage bzgl. das abdichten eines Rohres. Muss das immer vorher abmontiert werden und dann zum schweißen, oder kann man mit Verbindungen aus dem Handel ...
von Gladiole
Mo 17 Feb, 2014 14:29
Forum: Blumen
Thema: Welche Blumen zum Valentinstag?
Antworten: 6
Zugriffe: 11979

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

Ich hab auch rote Rosen bekommen! :)
von Gladiole
Mo 17 Feb, 2014 14:28
Forum: Blumen
Thema: schöne Orchidee
Antworten: 3
Zugriffe: 10727

Re: schöne Orchidee

Vielleicht sollte man sich vorher über eine Blume informieren, bevor man sie kauft...
von Gladiole
Fr 07 Feb, 2014 13:45
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenaussattung
Antworten: 14
Zugriffe: 19059

Re: Gartenaussattung

Um für den Winter dekorieren zu können bräuchten wir erst mal wieder einen Winter ;)
von Gladiole
Fr 07 Feb, 2014 12:57
Forum: Gartentechnik
Thema: Ein Grill für draußen und DRINNEN?
Antworten: 16
Zugriffe: 24152

Re: Ein Grill für draußen und DRINNEN?

Ich bin auch eher so der "altmodische" Holzgrillfan. Habe zwar auch schon Erfahrungen mit Gas- und Elektrogrillen gemacht, aber ich finde über Holzkohle geht nichts ;)
von Gladiole
Fr 07 Feb, 2014 12:52
Forum: Tiere im Garten
Thema: Kleingarten
Antworten: 6
Zugriffe: 11575

Re: Kleingarten

Kleingarten bei uns schon die Luxus Sache ,bauten wir den gleich Arten fuer Sommerlich Zeit erholen.Diese ist (Link wurde entfernt) fuer uns jetzt. Diesen Sommer wird es heiss werden ,danken wir schon auf Urlaub in Spanien. Was? @Topic: Hab leider selber (noch) keinen eigenen Kleingarten, aber wir ...
von Gladiole
Di 26 Nov, 2013 14:22
Forum: Tiere im Garten
Thema: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 26543

Re: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???

Also wir haben letztens eine Katze in unserer Marderfalle gehabt, mal schauen, ob die noch mal kommt. :D

Ähm mal eine Frage, was ist eigentlich aus der eigentlichen Themenfrage passiert?
von Gladiole
Di 26 Nov, 2013 14:20
Forum: Gartenpflege
Thema: Regentonne eingraben
Antworten: 11
Zugriffe: 19794

Re: Regentonne eingraben

Vielleicht lässt sich das Problem lösen, wenn du eine andere Art von Behälter benutzt oder evtl. ohne Behälter das Ganze versuchst?
von Gladiole
Fr 22 Nov, 2013 16:23
Forum: Kräuter
Thema: Was machen mit Zitronenmelisse
Antworten: 2
Zugriffe: 8071

Re: Was machen mit Zitronenmelisse

Vielleicht einfach so in Büscheln in die Wohnung hängen oder so, dass ein angenehmer Geruch entsteht. Weis nicht ob des funktioniert, war aber irgendwie das erste an dass ich gedacht hab, als Zitronenmelisse gelesen hab, direkt an die Kindheit erinnert, als man die Blätter in der Hand zerrieben hat :)
von Gladiole
Fr 22 Nov, 2013 16:18
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Blockhaus
Antworten: 17
Zugriffe: 21745

Re: Blockhaus

Also wenn du sparen willst, dann erst mal die passenden Bäume anpflanzen. Wenn die dann nach ein paar Jahren die richtige Größe haben einfach fällen und eine Blockhaus bauen. Dauert halt ein bisschen, aber kommst am billigsten weg. ;)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️