❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von rainer_ise
Sa 10 Nov, 2007 20:05
Forum: Vorschläge
Thema: Grabpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 13685

Pflanzvorschläge für Nager und Schnecken

Hallo Wühlmaus,

werde mich mal bei einem Fachmann, der seit mehreren Generationen auf dem Großmarkt in Köln vertreten ist, erkundigen, was man da beachten muss.

Gruß vom Niederrhein
von rainer_ise
Sa 10 Nov, 2007 19:55
Forum: Vorschläge
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 30
Zugriffe: 35814

Geburtstag

Hallo,

Geburtstag, Rainer: 20. Mai 1953

das war gegen Ende des vergangenen Jahrtausends.

Gruß vom Niederrhein
Rainer
von rainer_ise
Sa 10 Nov, 2007 19:48
Forum: Vorschläge
Thema: Grabpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 13685

Grabgestaltung

Hallo Susi, Marlies und Wühlmaus, nun war ich drei Tage nicht da und so viel Reaktion. - Danke. Ich kenne eigentlich nur die Gräber hier am Niederrhein. Meine Frau Nicole und ich, wir möchten im Internet alles zur Gestaltung einer Grabstätte anbieten. Daher würden wir gerne Wünsche und Bedürfnisse k...
von rainer_ise
Mi 07 Nov, 2007 00:13
Forum: Vorschläge
Thema: Grabpflege
Antworten: 9
Zugriffe: 13685

Grabpflege

Hallo Community,

mein Name ist Rainer.

Gibt es hier auch ein Forum zum Thema Grabpflege / Grabgestaltung?

Würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Gruß vom Niederrhein
Rainer

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️