❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von no_limitz
Fr 30 Jan, 2015 12:14
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Hilfe, mein Zitronenbaum verliert alle Blätter ...
Antworten: 3
Zugriffe: 8124

Hilfe, mein Zitronenbaum verliert alle Blätter ...

Liebe Gartencommunity, ich habe mein Zitronenbäumchen jetzt im Winter im Gästezimmer am Fenster (hell, unbeheizt, aber dennoch ~18 Grad) stehen. Jeden Winter vertrocknet ein großer Teil der Blätter (ich giese aber regelmägig einmal die Woche ~0.5L Wasser) und fallen ab. In diesem Jahr ist es besonde...
von no_limitz
So 25 Nov, 2007 13:52
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Wie Wühlmäuse vertreiben ?
Antworten: 13
Zugriffe: 28600

Wie Wühlmäuse vertreiben ?

Hallo,

zur Zeit sind mal wieder die Wühlmäuse in meinem Garten aktiv :evil: . Wie bekomme ich die Tierchen los oder kann sie zumindest vertreiben :D ?

Gruß
No_limitz
von no_limitz
Sa 24 Nov, 2007 18:50
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Orangenbaum - Citrus microcarpa - Wer kann helfen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7846

Orangenbaum - Citrus microcarpa - Wer kann helfen ?

Hallo, ich habe ein Orangenbäumchen (Calamondin, Citrus microcarpa), welches bis vor dem Wintereinbruch auf der Terrasse stand. Habe es jetzt in den ausgebauten Speicher gestellt, dieser ist ungeheizt und ~16 Grad warm. Wie auch im letzten Winter, die Blätter beginnen "runterzuhängen". Hat jemand ei...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️