❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 8 Treffer

von GaBri
Mo 06 Jan, 2014 00:14
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: (Kreuzung?) Apfel + Birne = Apfelbirne?
Antworten: 9
Zugriffe: 23906

Re: (Kreuzung?) Apfel + Birne = Apfelbirne?

Hallo,

wenn man die zusammenbindet wachsen sie dann auch zusammen oder wie ? Also der Apfelzweig mit dem Birnenbaumstamm meine ich jetzt. Oder wieso sollte es dann zu einer Kreuzung kommen?
von GaBri
Mo 06 Jan, 2014 00:09
Forum: Gartentechnik
Thema: Rasentrimmer
Antworten: 8
Zugriffe: 12604

Re: Rasentrimmer

Hi, am besten vergleichst du da Testberichte und ähnliches. Dort wird nicht nur das Produkt erklärt und die Vor und Nachteile durchleuchtet, sondern dann auch die Besten herausgestellt. Bei Rasentrimmer würde ich die Elektrovariante nehmen, da diese mehr Kraft haben. Eine gute Testtabelle für elektr...
von GaBri
Sa 04 Jan, 2014 10:24
Forum: Kräuter
Thema: Teebaumöl
Antworten: 14
Zugriffe: 18277

Re: Teebaumöl

Also ich nutze es auch unverdünnt - ich bin aber auch keine Allergikerin. Ob als Spülung für den Mund oder zur Anwendung auf der Haut, ich verwende es recht oft und bei mir zeigt sihc eigentlich immer eine gute Wirkung.
von GaBri
Fr 03 Jan, 2014 21:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kettensatz
Antworten: 55
Zugriffe: 64661

Re: Kettensatz

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des...
von GaBri
Fr 03 Jan, 2014 21:29
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Moos im Rasen
Antworten: 16
Zugriffe: 21766

Re: Moos im Rasen

Einen Geheimtipp habe ich nicht und richtig auskenne tue ich mich auch nicht. Aber bei mir war es mal der Fall, dass, nachdem eine Tanne gefällt wurde, die unseren Rasen, der mit viel Moss "vermischt" war, mit Schatten bedeckte, das Moos auf dem Rasen nach und nach zurückging. Aber oben schrieb ja j...
von GaBri
Fr 03 Jan, 2014 21:24
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Guten Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 3418

Re: Guten Abend

Hi, natürlich steht es dir zu, warum sollte es nicht? :D Ich muss nicht laufen, ich muss fahren! :lol: Entweder mit Auto (das mache ich in letzter Zeit immer weniger), mit Fahrrad (bei gutem Wetter, weil es schon ein ganzes Stückchen ist) und mit S-Bahn. Ich wohne nämlich näher in der Stadt und die ...
von GaBri
Di 31 Dez, 2013 18:21
Forum: Tiere im Garten
Thema: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 26650

Re: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???

Hallo, ich habe das Problem ebenfalls - trotzdem möchte ich von den chemischen Mitteln und sonstigen Mitteln abraten, die schädlich für ein Lebewesen sein können. Die Katzen möchten uns ja nichts Böses, nur weil wir denken, dass wir ein Recht auf den Garten haben, dürfen wir doch nicht den Tieren sc...
von GaBri
Di 31 Dez, 2013 18:17
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Guten Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 3418

Guten Abend

Guten Abend allerseits, ich bin die Gabi, 50+ und wohne in Berlin. Dort habe ich mir vor einiger Zeit neben einer Stadtwohnung eine Gartenlaube am Rande Berlins zugelegt und befasse mich in letzter Zeit immer vermehrter mit der Gestaltung des Gartens. Da ich noch recht unerfahren bin und hier und da...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️