❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Griaßte
Fr 21 Feb, 2014 11:02
Forum: Vorschläge
Thema: wohin mit den Kletterpflanzen??
Antworten: 3
Zugriffe: 10983

Re: wohin mit den Kletterpflanzen??

ich würde es doch einfach ma unter Garten tipps und tricks Probieren :)
von Griaßte
Fr 21 Feb, 2014 11:00
Forum: Rosen
Thema: Schöne Rosen für Zweitausendnullneun
Antworten: 7
Zugriffe: 13593

Re: Schöne Rosen für Zweitausendnullneun

welche art von dünger Grund dünger ist in meiner hinsicht... ne aussage mit der man nicht viel anfangen kann ???
von Griaßte
Fr 21 Feb, 2014 10:55
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Kompostieren - wie starten?
Antworten: 16
Zugriffe: 29425

Re: Kompostieren - wie starten?

ich habe auch einen Kompost neben meinem Garten ( garten ist umzäunt)

ich schmeiß so ansich alles in den kompost haufen was sich zersetzt von Bananen schalen bis zu Eier schalen und und und im grunde genommen kann man nichts falsch machen :)
von Griaßte
Fr 21 Feb, 2014 10:53
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Parkett oder Laminat?
Antworten: 2
Zugriffe: 7451

Re: Parkett oder Laminat?

Also parkett oder laminat hört sich eig. im grund genommen nicht schlecht an hab zwar selber noch keine erfahrung damit aber ich denke du brauchst auf jeden nen trockenen festen Boden z.b Betong fundament und dan halt isoliert sonst schimmelt dir die hütte unterm ar*** weg... :) wenn ich falsch lieg...
von Griaßte
Fr 21 Feb, 2014 10:51
Forum: Gartentechnik
Thema: Ich suche dringend
Antworten: 3
Zugriffe: 7908

Re: Ich suche dringend

Wende dich am besten an den Hersteller. Vielleicht findest du auf deren Seite eine E-Mail Adresse oder Hotline Nummer. kann ich nur zustimmen such die ne Hotline raus bevor man sich im netz tot sucht :) ausser das Produkt ist nicht mehr in der herstellung dan würde ich ma in sämtlichen online shops...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️