❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von greenthumb
Mi 12 Mär, 2014 23:25
Forum: Gartenpflege
Thema: Regentonne eingraben
Antworten: 11
Zugriffe: 19863

Re: Regentonne eingraben

Gibt es eigentlich was Neues?
von greenthumb
Mi 12 Mär, 2014 23:24
Forum: Gartenpflege
Thema: Was muss ich im Frühjahr beachten? Was ist zu tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 12932

Re: Was muss ich im Frühjahr beachten? Was ist zu tun?

Vinca minor hat geschrieben:Guten Abend Gartenneuling!

Schön, dass du dich traust zu schreiben! Ich habe gerade erst vor ein paar Minuten diesen Artikel zum Thema Frühjahrspflege gelesen, vielleicht hilft er dir ja weiter!

gartendesign-leipzig.de/fruehjahrsputz.html

Viele Grüße nach Würzburg!

Prima Link, danke dafür!
von greenthumb
Sa 01 Mär, 2014 19:08
Forum: Gartenpflege
Thema: Regentonne eingraben
Antworten: 11
Zugriffe: 19863

Re: Regentonne eingraben

Wir haben uns spontan für ein 300l-Fass entschieden, was das Regenwasser vom Gewächshaus auffängt. Das Ding hat 16€ gekostet mit Hahn und Deckel. Der Vorteil war, dass es gerade so in den Kofferraum gepaßt hat. Am Hahn ist jetzt ein Schlauch dran, mit dem ich die Gießkannen befülle. Außerdem ist der...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️