❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von Olnus
Sa 12 Apr, 2014 17:22
Forum: Wassergarten
Thema: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 50241

Re: Teich oder nicht Teich, dass ist hier die Frage...

Teich, Teich, Teich - ganz klar ein TEICH :D Sofern man natürlich Platz dafür hat :wink:
von Olnus
Sa 12 Apr, 2014 17:21
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41878

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Also ich denke auch, wenn du dich vorher erstmal gründlich beliest und dann klein anfängst, dann wird es auch so etwas. Und ja, eben Forenhilfe :)
von Olnus
Sa 12 Apr, 2014 17:14
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko
Antworten: 14
Zugriffe: 19967

Re: Gartendeko

Ach ich finde das hält sich mal so mal so. Teilweise kaufe ich auch gerne noch im Handel und stöber, ich schau aber auch viel im Internet, da die Auswahl einfach auch größer ist. Ich finde da findet man auch super Sachen und ja auch echt tolle Anregungen zum basteln zum Beispiel, wie in dem Shop vo...
von Olnus
Sa 12 Apr, 2014 17:08
Forum: Gartenpflege
Thema: Regentonne eingraben
Antworten: 11
Zugriffe: 19832

Re: Regentonne eingraben

Ich würde es wohl auch nicht vergraben...
Oder wie hast du es mittlerweile gemacht?
von Olnus
Di 01 Apr, 2014 22:49
Forum: Blumen
Thema: Bananenbaum
Antworten: 10
Zugriffe: 16789

Re: Bananenbaum

Bananenbäume wachsen hierzulande sogar recht gut, wenn man sie kennt :)
von Olnus
Di 01 Apr, 2014 22:44
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48843

Re: Maulwurf vertreiben

Habe ich glaube ich schon in einem anderen Thread erwähnt. Ich kenne die harmlose Methode mit einem Windrad. Das wird auf einer Stange befestigt und in den Boden getrieben. Im Bauch des Windrades ist eine runde Kammer mit einer Holzkugel drin, die bei jeder Drehung über Quersteben rollt und dabei e...
von Olnus
Di 01 Apr, 2014 22:42
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 2855

Hallo

Hallo an alle,
ich bin auch neu hier. Mein erster garten soll gepflegt werden :) Ich freue mich auf nette Hilfestellungen.
Viele Grüße aus NRW, OLN

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️