❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Galoe
Fr 11 Apr, 2014 10:03
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko
Antworten: 14
Zugriffe: 19845

Re: Gartendeko

Ach ich finde das hält sich mal so mal so. Teilweise kaufe ich auch gerne noch im Handel und stöber, ich schau aber auch viel im Internet, da die Auswahl einfach auch größer ist. Ich finde da findet man auch super Sachen und ja auch echt tolle Anregungen zum basteln zum Beispiel, wie in dem Shop von...
von Galoe
Mi 09 Apr, 2014 13:10
Forum: Garten-Talk
Thema: Gartenmessen
Antworten: 3
Zugriffe: 5744

Gartenmessen

Hallo ihr Gartenliebhaber, auf der Suche nach einer Ausstellung oder Gartenshow dieses Jahr (am besten in Berlin) habe ich mich bei gartenmessen.de/bundesland/berlin/ umgesehen und sehe nun dort das es sogut wie jeden Monat irgendwo Ausstellungen gibt. War euch das bewusst? Ich werde jetzt mal reche...
von Galoe
Di 08 Apr, 2014 14:17
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Karottensamen aus Karotten bekommen nur wie ??
Antworten: 2
Zugriffe: 7022

Re: Karottensamen aus Karotten bekommen nur wie ??

Karottensamen kann man bestellen --> tinyurl.com/ogzjcnc

und hier wurde die Frage gestellt und zum Teil beantwortet --> wer-weiss-was.de/garten/woher-kommen-die-moehren-bzw-radieschen-samen

Wusste ich auch nicht, aber im nachhinein ist man ja immer schlauer :)
von Galoe
Di 08 Apr, 2014 12:33
Forum: Pflanzen
Thema: Dahlien - Pflege und Handhabung
Antworten: 3
Zugriffe: 9361

Re: Dahlien - Pflege und Handhabung

Ich hab mit Kakteen überhaupt kein Glück :( die gehen mir immer kaputt und ich weiss nicht warum. Vielleicht zu viel Wasser ???? Seit wann sind Dahlien Kakteen? :shock: Also das einzige was ich weiß das Dahlien sehr frostempfindlich sind und nicht im freien überwintern dürfen. Das ist aber leider a...
von Galoe
Di 08 Apr, 2014 12:24
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Bitte helft mir!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 8678

Re: Bitte helft mir!!!

Wieso gehst du nicht zum regionalen Gartenhändler? Die meisten haben auch einen Lieferservice (falls du kein Auto hast). Notfalls kannst du die Pflanzen auch per Taxi nach Hause transportieren. Ich hab früher regelmäßig meine Großeinkäufe per Taxi nach Hause gebracht... Für 4 Personen 1-2 x im Mona...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️