❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Per
Do 22 Mai, 2014 17:57
Forum: Wassergarten
Thema: Schwimmteich-wer hat einen?
Antworten: 17
Zugriffe: 24363

Re: Schwimmteich-wer hat einen?

Also wir haben zwar keinen Schwimmteich, sondern einen Pool, aber den nutzen wir eigentlich recht regelmäßig. Allerdings sind wir auch nicht so empfindlich was die Wassertemperatur betrifft. Zudem nutzen wir ihn auch gern morgens um tatsächlich eine Runde zu schwimmen, und nciht immer nur um sich da...
von Per
Do 15 Mai, 2014 09:34
Forum: Blumen
Thema: Bananenbaum
Antworten: 10
Zugriffe: 16781

Re: Bananenbaum

Hat man die Bäume dann nur zur Zierde, oder wachsen da tatsächlich Bananen dran?
von Per
Do 15 Mai, 2014 09:33
Forum: Tiere im Garten
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 21
Zugriffe: 29660

Re: Eichhörnchen

Es ist schon gut möglich, dass das arme Ding Rattengift gefressen hat. Gift zu verstreuen ist immer ein Eingriff in die Natur.
von Per
Do 15 Mai, 2014 09:31
Forum: Kräuter
Thema: Lavendel wächst nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 8747

Re: Lavendel wächst nicht richtig

Wenn er ein wenig kleiner als im Vorjahr ist, aber trotzdem Blätter hat, sollte er sich wieder erholen und du hast vermutlich tatsächlich einfach zu viel abgeschnitten. Kommt er aber gar nicht aus sich raus, kannst du auch mit düngen nicht mehr viel machen und du brauchst vermutluich einen neuen. Ei...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️