❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von moeperry
Mo 13 Okt, 2014 13:23
Forum: Gartenpflege
Thema: Motoröl für Wolf Rasenmäher wieiviel Liter?
Antworten: 1
Zugriffe: 6880

Re: Motoröl für Wolf Rasenmäher wieiviel Liter?

Wie ich inzwischen erfahren habe, sollte man der Betriebsanleitung eines Rasenmäher eher vertrauen als einem Toom Mitarbeiter, weil der ja nicht alle korrekten Rasenmäher Ölfüllungen kennen kann. Ich habe jetzt noch 0,4 Liter Öl nachgefüllt und nun kann ich auch auf dem Messstab erkennen, dass bei d...
von moeperry
Mo 13 Okt, 2014 00:41
Forum: Gartenpflege
Thema: Motoröl für Wolf Rasenmäher wieiviel Liter?
Antworten: 1
Zugriffe: 6880

Motoröl für Wolf Rasenmäher wieiviel Liter?

Hallo, ich habe diesen Rasenmäher: Wolf Garten 2.42 B manualslib.com/manual/583172/Wolf-Garten-2-42-B.html?page=9#manual der diese Motordaten hat: Motor: Briggs & Stratton Leistung: 2,4 kW / 3,3 PS Hubraum: 158 ccm Zündkerze: Champion RJ 19 LM Tankinhalt: 0,9 l Öl: 0,6 l / HD S E 30 Ich möchte einen...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️