❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von veilchen
Mo 03 Feb, 2014 03:42
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kettensatz
Antworten: 55
Zugriffe: 64235

Re: Kettensatz

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des...
von veilchen
Mo 03 Feb, 2014 03:00
Forum: Foren-Spiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...
Antworten: 45
Zugriffe: 61161

Re: Stadt, Land, Fluss...

Stadt: Feldbach
Land: Florida
Gewässer: Fischa
Name: Fritz
Tier: Falke
Pflanze: Frauenschuh
von veilchen
Mi 30 Apr, 2008 23:58
Forum: Gartentechnik
Thema: Rasenmäher
Antworten: 17
Zugriffe: 20857

Hallo ihr lieben Gartenfeen, die Zeit des Rasenmähens eilt ja mit Riesenschritten heran und somit auch oftmals der Ärger mit den lieben (Link wurde entfernt), die sich durch das Geräusch dieser Tätigkeit oftmals gestört fühlen. Eine sehr geräuscharme Alternative sind ja diese mechanische Spindelmähe...
von veilchen
Mo 18 Feb, 2008 13:21
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: 120 Quadratmeter Nutzgarten - Was tu' ich damit?
Antworten: 19
Zugriffe: 21607

Hallo wühlmaus, Ach ja, eine Frage noch: ich träume schon fast mein ganzes Leben lang davon, einen Magnolienbaum zu haben, ich LIEBE Magnolien! Hat eine(r) von Euch Erfahrungen damit? Magnolien sind nach meiner Erfahrung nicht ganz pflegeleicht. In unseren Breiten musst Du in jedem Fall drauf achten...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️