❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von amarito
Mi 17 Dez, 2014 15:03
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34360

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Hi, ein schöner grüner Rasen ist der Traum aller Hausbesitzer, damit der Rasen schön grün aussieht, ist es mit viel Arbeit verbunden. Ich würde nur das Unkraut im äußersten Fall mit Chemie behandeln, regelmäßiges Mähen ist wichtig (rasen-pflege.blogspot.com) dadurch lassen sich Moos und Unkraut nur ...
von amarito
Mi 17 Dez, 2014 12:29
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Eine große Terrasse oder ein großer Garten?
Antworten: 15
Zugriffe: 23235

Re: Eine große Terrasse oder ein großer Garten?

Hi,

wenn du die Arbeit meiden willst die mit Garten verbunden ist dann würde ich zu Terrasse raten, ich persönlich würde lieber einen Garten wählen hat viel mehr Vorteile z.B. die Kinder können draußen spielen.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️