❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von saraa
Do 25 Jun, 2015 19:02
Forum: Gartenpflege
Thema: Was macht ihr gegen das lästige Unkraut
Antworten: 7
Zugriffe: 12655

Was macht ihr gegen das lästige Unkraut

Hallo zusammen, Ich habe einen sehr großen Garten und ich habe ganz viele Blumen gepflanzt. Mein Garten sieht wirklich schön aus und ich muss sagen ich bin ein wenig stolz. Aber es gibt so viel Unkraut, wie regelt ihr das mit dem Unkraut, es macht so viel Arbeit und ich kann meinen Garten gar nicht ...
von saraa
Di 09 Jun, 2015 19:05
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Möchten ein Gartenhaus, aber welches?
Antworten: 22
Zugriffe: 23744

Möchten ein Gartenhaus, aber welches?

Hallo, Mein Mann und ich haben vor einigen Monaten unser neues Haus bezogen. Das Haus ist ein Neubau das wir selber geplant haben, wir sind ganz stolz darauf. Nun haben wir noch sehr viel Arbeit im Garten, wir haben einen sehr großen Garten. Was ich jetzt brauche ist ein Gartenhaus. Da ich mich dami...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️