❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von annansa
Mo 03 Jul, 2017 14:07
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Welche Gartenmöbel?
Antworten: 4
Zugriffe: 9244

Welche Gartenmöbel?

Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Garten ein bisschen umgestalten und informiere mich gerade über verschiedene Gartenmöbel. Ich habe auf einem Heimwerker und Garten Blog einen lesenswerten Artikel zum Thema Gartenmöbel gelesen, siehe heimwerkerherz.de/gartenmoebel-kaufen-das-gibt-es-darueber-zu-wi...
von annansa
Di 17 Nov, 2015 14:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Kettensäge ist gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 18045

Welche Kettensäge ist gut?

Hallo liebe Community, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Kettensäge für meinen Mann. Er hat eine kleine Werkstatt und heizt dort selbst mit Holz. Er kauft sich daher beim Förster einmal im Monat Holzstämme und zersägt sie dann anschließend bevor er sie mit e...
von annansa
Di 17 Nov, 2015 14:11
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Tach auch
Antworten: 0
Zugriffe: 4286

Re: Tach auch

Hallöchen, ich bin auch neu hier! :)

Grüße
von annansa
Di 17 Nov, 2015 14:10
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 4317

Hallo

Hallo an alle,

ich bin Anna komme aus Berlin und freue mich dabei sein zu dürfen! :)

Grüße

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️