❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 41 Treffer

von Patrieck
Fr 26 Jan, 2018 03:18
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Womit habt ihr euren Garten eingezäunt?
Antworten: 4
Zugriffe: 7390

Re: Womit habt ihr euren Garten eingezäunt?

Oha, so ein Drahtzaun ist ja wahrhaftig nichts für die Dauer. Bei uns ist alles aus Holz, angefangen beim Haus. Es sieht einfach wärmer aus. Mein Tipp wäre also ein Staketenzaun, wie du ihn beispielsweise auf kramer-gartenambiente.de/staketenzaun/ finden kannst. Die gibt es in ganz unterschiedlichen...
von Patrieck
Mi 29 Nov, 2017 21:59
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Häuschen mit Himmelaussicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12624

Re: Häuschen mit Himmelaussicht

Ich finde die Idee total klasse und hochgradig romantisch. Da überlege ich glatt, ob ich auch so etwas in der Richtung bei uns in den Garten stelle. Bildlich kann ich mir das schon sehr gut vorstellen.
von Patrieck
Mi 29 Nov, 2017 21:54
Forum: Garten-Talk
Thema: Erspartes vermehren
Antworten: 8
Zugriffe: 10528

Re: Erspartes vermehren

Wenn ich Geld hätte, würde ich es auch in eine Immobilie investieren. Nicht unbedingt in Deutschland, sondern vielleicht Spanien, denn ich bin mir sicher, dass es immer mehr Leute (auch Deutsche) dort hinziehen wird.
von Patrieck
Mi 29 Nov, 2017 21:51
Forum: Garten-Talk
Thema: Fliegt ein Luftsofa nicht weg, wenn es windig ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 6260

Re: Fliegt ein Luftsofa nicht weg, wenn es windig ist?

Bin noch gar nicht dazu gekommen, mich für eure Antworten zu bedanken. Also fest steht schon mal, dass ich das für den nächsten Sommer auch fest auf meine Will-ich-haben-Liste integriere :)
von Patrieck
Mi 29 Nov, 2017 21:49
Forum: Garten-Talk
Thema: Ist dieses Forum tot - oder halbtot?
Antworten: 12
Zugriffe: 14964

Re: Ist dieses Forum tot - oder halbtot?

Vielleicht wurde es ja dank dieses Threads wieder zum Leben erweckt? Da sieht man mal, was das bewirken kann :) Und ja, ich kenne auch Foren, in denen schon über zwei Jahre lang nichts geschrieben wurde.
von Patrieck
Mi 29 Nov, 2017 21:48
Forum: Garten-Talk
Thema: Welches Notebook nutz ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 8502

Re: Welches Notebook nutz ihr?

Macbook Air, weil es schön leicht und handlich ist und weil es nichts mit Windows zutun hat. Zugegeben nutze ich es nicht sonderlich oft, aber es hat mich bisher nie "hängen lassen".
von Patrieck
Mi 29 Nov, 2017 21:42
Forum: Gartentechnik
Thema: Wozu wünscht sich mein Papa einen Schredder?
Antworten: 3
Zugriffe: 6976

Re: Wozu wünscht sich mein Papa einen Schredder?

Ich kann mir schon vorstellen, woran du in diesem Zusammenhang denkst. Es gibt jedoch wahrhaftig auch kleinere Schredder, die im Garten ganz nützlich sein können. Hächsler ist vielleicht ein besseres Wort dafür. Fast alle Gartenabfälle können auf diese Weise zerkleinert werden, um zum Beispiel auf d...
von Patrieck
Fr 10 Nov, 2017 18:26
Forum: Garten-Talk
Thema: Fliegt ein Luftsofa nicht weg, wenn es windig ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 6260

Fliegt ein Luftsofa nicht weg, wenn es windig ist?

Diesen Sommer habe ich am Strand ziemlich viele dieser lustigen Luftsofas gesehen. Als wir im Urlaub dann mal einen stürmischen Tag hatten, kam die Frage bei mir auf, ob die Dinger denn aufgrund ihres geringen Eigengewichtes nicht wegwehen, wenn man nicht gerade darauf liegt? Beeindruckt bin ich ja ...
von Patrieck
So 27 Aug, 2017 15:45
Forum: Kaufberatung
Thema: Gewächshaus für Tomaten - was muss ich dazu wissen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4804

Re: Gewächshaus für Tomaten - was muss ich dazu wissen?

Am wichtigsten sind Standort des Gewächshauses und natürlich der Zeitpunkt. Diesbezüglich kannst Du auf jeden Fall mal auf die Seite http://tomatengewaechshaus.net/ zurückgreifen - dort stehen die geballten Informationen, kurz und verständlich zusammengefasst.
von Patrieck
Sa 26 Aug, 2017 21:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Bierkühler für den Garten - welchen sollte ich nehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8621

Bierkühler für den Garten - welchen sollte ich nehmen?

Wir haben dieses Jahr festgestellt, dass es unseren Freunden großen Spaß macht, in unserem Garten mit uns zu grillen und zu feiern. Was mich nervt ist, dass ich ständig den Kühlschrank mit neuem Bier befüllen muss und es deshalb manchmal viel zu warm ist. Deswegen soll ein Bierkühler her, den man in...
von Patrieck
Mi 23 Aug, 2017 16:49
Forum: Gartentechnik
Thema: Kette für meine Kettensäge gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 8484

Re: Kette für meine Kettensäge gesucht

oder mal googlen
gibt ja viele verschiedene online shops auch :)
von Patrieck
Mi 23 Aug, 2017 16:48
Forum: Gartentechnik
Thema: Lohnt sich ein Rasenmähroboter?
Antworten: 6
Zugriffe: 9276

Re: Lohnt sich ein Rasenmähroboter?

ich denke es kommt auf die fläche an
=)
aber warum net mein vetter hat auch einen und der ist praktisch
von Patrieck
Mi 23 Aug, 2017 16:47
Forum: Wassergarten
Thema: Laufenten im eigenen Garten
Antworten: 7
Zugriffe: 12376

Re: Laufenten im eigenen Garten

haben bekannte von mir auch hilft auch gegen schneken also ist keine schlechte sache
von Patrieck
Mi 23 Aug, 2017 16:46
Forum: Wassergarten
Thema: Pool in den großen Garten
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Re: Pool in den großen Garten

ich finde des gut würde auch gerne nen pool haben aber habe leider keinen großen garten vielleicht mal irgend
wann =)
von Patrieck
Mi 23 Aug, 2017 16:45
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80124

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

ich finde beides sehr gut =)
aber gartenteich der hat was halt und hat net jeder =)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️