❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Balou
Mi 21 Sep, 2016 13:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Weidezaun - Empfehlungen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5829

Weidezaun - Empfehlungen gesucht

Wir möchten gerne unsere Koppel neu einzäunen lassen. Da auf der Koppel auch ein paar Tiere (Esel und Pferde) unterwegs sind, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Die erste Frage wäre: Welches Material empfiehlt sich? Der aktuelle Zaun ist aus Holz. Sieht zwar ganz nett aus, bedarf aber auch einiger ...
von Balou
Mi 23 Mär, 2016 20:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Markise für die Terrasse
Antworten: 5
Zugriffe: 8385

Markise für die Terrasse

Wir haben auf unserer Terrasse bisher immer nur Sonnenschirme verwendet, aber auf Dauer ist dieser Sonnenschutz natürlich nervig, da man ständig am umstellen ist. Für die kommende Gartensaion möchten wir uns verbessern und daher in eine vernünftige Markise investieren. Leider haben wir uns damit bis...
von Balou
Mo 22 Feb, 2016 10:51
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Pflanzen für Dachterasse
Antworten: 3
Zugriffe: 4565

Pflanzen für Dachterasse

Ich bin auf der Suche nach passenden Pflanzen für meine Dachterasse. Ich dachte dabei an irgendwelche Kübelpflanzen. Gibt´s da besonders empfehlenswerte Pflänzchen? Nach Möglichkeit sollten etwas Sonne vertragen, da diese ziemlich lange und stark die Terasse bescheint.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️