❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Akir
Di 02 Mai, 2017 19:42
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Zerstört ein Trampolin die Idylle?
Antworten: 16
Zugriffe: 18134

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Sicher sieht ein Trampolin im Garten nicht unbedingt "schön" aus. Meiner Meinung nach ist das aber auch nebensächlich. So ein Teil wird gekauft, damit die Kids Spaß haben, da spielt es keine Rolle wie das Trampolin aussieht. Unabhängig davon, könnte man ja auch nach einem kleineren Modell Ausschau h...
von Akir
Mo 01 Mai, 2017 21:41
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Spielhaus für Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 9122

Spielhaus für Garten

Ich möchte meinem Sohn ein kleines Spielhaus für den Garten kaufen. Die Auswahl ist ja recht groß, die Entscheidung macht dies jedoch leider nicht einfacher. Kann jemand ein Spielhaus empfehlen? Der ein oder andere wird doch sowas sicher im Garten stehen haben, oder?
von Akir
Fr 17 Mär, 2017 14:03
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenbank mit Widmung als Geschenk?
Antworten: 14
Zugriffe: 17155

Re: Gartenbank mit Widmung als Geschenk?

Ich find die Idee eigentlich ganz schön. Ist halt nur die Frage, ob du weißt, welche Art Gartenbank den beiden vom Stil her gefallen würde.
von Akir
Fr 23 Sep, 2016 12:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Weidezaun - Empfehlungen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5764

Re: Weidezaun - Empfehlungen gesucht

Auf (Link wurde entfernt) werden Weidezäune aus Kunststoff angeboten. Eigene Erfahrungen habe ich mit dieser Art von Zäunen jedoch noch keine gemacht. Preislich denke ich, werden Kunststoffzäune etwas höher angesiedelt sein. Dafür dürften sie ziemlich pflegeleicht sein. Ich würde einfach mal auf ein...
von Akir
Mo 22 Feb, 2016 12:57
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Pflanzen für Dachterasse
Antworten: 3
Zugriffe: 4557

Re: Pflanzen für Dachterasse

Ich selber habe keinen Topfgarten, aber ich denke Pflanzen, die z. B. gerne in Südfrankreich genommen werden, sollten dafür gut sein. Dort ist es schließlich auch wochenlang heiß und sonnig. Der Shop "Gartenhit24" hat eine eigene Sparte für den Topfgarten (-> (Link wurde entfernt)), da findest du si...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️