❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von ritta
Fr 08 Jun, 2018 12:09
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Häuschen mit Himmelaussicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12630

Re: Häuschen mit Himmelaussicht

Das klingt so richtig toll! Ich will auch schon länger ein Outdoor Bett am besten auf Paletten und am Baum befestigt, dass man auch noch ein bisschen baumeln kann!
von ritta
Do 07 Jun, 2018 09:33
Forum: Gartendekoration
Thema: Romantische Abendstimmung im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 21943

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Wow, total schön mit den vielen Lichtern!
von ritta
Mo 21 Mär, 2016 14:12
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenaussattung
Antworten: 14
Zugriffe: 18997

Re: Gartenaussattung

Ledlampen finde ich toll, um die Wege zu beleuchten! Im Sommer haben wir immer wieder Fackeln um unseren Teich herum und die Wege aufgestellt! Unsere neueste Anschaffung ist ein Globo Hängesofa ((Link wurde entfernt)), das wir momentan in unsere Laube gegeben haben. Da freut sich mein Herz schon auf...
von ritta
Mo 21 Mär, 2016 14:07
Forum: Wassergarten
Thema: Schwimmteich oder Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 14105

Re: Schwimmteich oder Pool

Also ich tendiere doch eher zu einem Schwimmteich, wenn ich das Optische in den Vordergrund stelle. Temperaturmäßig, sollte ein kleiner Schwimmteich auch kein Problem darstellen!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️