❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von blumio
Do 04 Aug, 2016 12:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Waschraum/Bad seniorengerecht machen
Antworten: 5
Zugriffe: 8225

Waschraum/Bad seniorengerecht machen

Hallo zusammen, wir würden das Bad unserer Großeltern gerne einfacher zugänglich machen, da die beiden in den kommenden Jahren vermutlich nicht jünger werden. Hat einer von Euch solche Einstiegshilfen für Badewannen und kann mir sagen, wie es sich damit lebt? http://www.badrenovierung24.com/images/b...
von blumio
Do 04 Aug, 2016 12:14
Forum: Garten-Talk
Thema: Wäsche trocknen im Garten
Antworten: 22
Zugriffe: 22817

Re: Wäsche trocknen im Garten

Wir haben eine Wäschespinne, die sind in der Regel stabiler gebaut als Wäscheleinen und die Wäsche fällt bei Wind nicht sofort runter. Zudem fixieren wir die Wäschestücke mit einer Wäscheklammer an den Leinen der Wäschespinne. Wir haben einen Pollenallergiker bei uns in der Familie, seine Kleidung t...
von blumio
Do 04 Aug, 2016 11:00
Forum: Kräuter
Thema: Welche Minzart zum Kochen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5643

Welche Minzart zum Kochen?

Ich habe im Garten arabische Minze gehabt, weil mir gesagt wurde, sie sei sehr zäh und nicht zimperlich mit dem Wetter. Allerdings habe ich festgestellt, das die Blätter sehr bitter und zu stark schmecken. Welche Minzarten nutzt ihr? Wie pflegeleicht sind diese?
von blumio
Mi 23 Mär, 2016 12:28
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Zwiebeln pflanzen (rot/weiß)
Antworten: 6
Zugriffe: 9422

Zwiebeln pflanzen (rot/weiß)

Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne auch Gemüse im Garten ziehen. Mein erster Versuch sollen Zwiebeln sein. Ich kann mich aktuell noch nicht zwischen den verschiedenen Sorten entscheiden. In der engeren Auswahl sind Red Baron und die Stuttgarter Riesen (Link wurde entfernt) Bildquelle: http:...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️