❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Erdbeere
Mo 30 Mär, 2009 10:38
Forum: Pflanzen
Thema: Schmetterlingserbse
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Schmetterlingserbse

Ich habe mir Schmetterlingssamen bestellt,da mir diese Blumen sehr gefallen.Wie gehe ich artgerecht mit so einem Samen um,was muß ich beachten? :)

lg,Stefanie
von Erdbeere
Mi 16 Apr, 2008 20:20
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Fledermausblume
Antworten: 0
Zugriffe: 5817

Fledermausblume

Hallo! Ich möchte mir gerne eine Fledermausblume (Tacca) kaufen,bin aber noch etwas unsicher.Habe mich über Google infomiert und da heißt es,sie sei sehr pflegeintensiv und dann heißt es wieder,sie sei pflegeleicht.... :oops: Was muß ich beachten,vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... lg,E...
von Erdbeere
Do 10 Apr, 2008 19:07
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

Hallo

Hallo alle zusammen!

Da ich hier im Forum neu bin,möchte ich mich kurz vorstellen.Also,ich heiße Stefanie,bin 26 Jahre und verdiene mein Geld als Rettungsassistentin.Lege gerade meinen Garten neu an und bin für Tipps echt dankbar.

lg,Erdbeere

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️