❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Gelbrot
Mi 08 Jun, 2016 14:45
Forum: Pflanzen
Thema: Weinreben am Haus und im Garten
Antworten: 8
Zugriffe: 11405

Re: Weinreben am Haus und im Garten

Ok, wir haben eine Weinrebe. Bin allerdings nicht so zufrieden damit, da wenig qualitativ guter Ertrag zustande kommt.
von Gelbrot
Mi 08 Jun, 2016 14:26
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut mit Rasen
Antworten: 22
Zugriffe: 30403

Re: Unkraut mit Rasen

Hallo, ich bin neu hier und stosse einfach mal dazu :) Letztes Jahr sind wir in ein Haus gezogen und dieses Jahr ist der verwucherte Garten dran. Überall Hügel, Löcher und Ansammlungen von Unkraut :evil: Wie kann ich dem Herr werden? LG Helma An deiner Stelle würde ich einen kompletten Neuanfang st...
von Gelbrot
Mi 08 Jun, 2016 14:22
Forum: Tiere im Garten
Thema: Unbekannter Kot-Haufen
Antworten: 7
Zugriffe: 12309

Re: Unbekannter Kot-Haufen

Katze halte ich eher für unwahrscheinlich. Hätte eher auf sowas wie Fuchs getippt.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️