❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Thicileares
Sa 18 Jun, 2016 08:04
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24315

Re: Schildkröte im Garten halten?

Hallo, wir halten unsere griechische Landschildkröte seit mehreren Jahren bei uns im Garten und können erfahrungsgemäß sagen, dass man sich bei der artgerechten Haltung in jedem Fall vorher informieren sollte. Zum einen zu der Winterschlaf Zeit und zum anderen über die Essgewohnheiten, bzw. dem was...
von Thicileares
Sa 18 Jun, 2016 08:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Welcher Häcksler ist gut?
Antworten: 3
Zugriffe: 7609

Re: Welcher Häcksler ist gut?

Wie schaut es aus? Gibt es etwas neues? - Ich muss nämlich demnächst auch mal ran und weiß nicht so richtig was gut ist (hab mich ehrlich gesagt auch noch gar nicht informiert ;) )
von Thicileares
Sa 18 Jun, 2016 07:57
Forum: Gartentechnik
Thema: Ein Grill für draußen und DRINNEN?
Antworten: 16
Zugriffe: 24235

Re: Ein Grill für draußen und DRINNEN?

Ich persönlich finde, dass ein klassischer Holzkohlegrill immer noch den höchsten Charme hat :) Aber wenn es um Flexibilität, Aufwand und Sauberkeit geht, dann hat der Elektrogrill sicherlich die Nase vorne auch wenn ich den irgendwie bei einem Grillabend im Garten nicht so geil fände
von Thicileares
Sa 18 Jun, 2016 07:55
Forum: Wassergarten
Thema: Schwimmteich oder Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 14200

Re: Schwimmteich oder Pool

Ich persönlich würden den Schwimmteich vorziehen - aber das hat jetzt nur persönliche Gründe und weniger finanzielle oder so. Deswegen auch der Rat an dich: Entscheide dich doch einfach für das, auf das du mehr Bock hast. Ich meine du hast so ein Teil Jahrzehnte und willst dir nicht irgendwann sagen...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️