❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 9 Treffer

von Greenie
Mo 27 Jun, 2016 09:52
Forum: Pflanzen
Thema: Was ist das denn?
Antworten: 3
Zugriffe: 8159

Re: Was ist das denn?

Der Tintenfischpilz sieht zwar relativ hübsch aus, jedoch ist der Gestank das genaue Gegenteil. :oops:
von Greenie
Mo 27 Jun, 2016 09:41
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Ich stelle mich vor...
Antworten: 1
Zugriffe: 4777

Re: Ich stelle mich vor...

Grüß dich Palme63,

ich bin auch noch relativ neu hier im Forum, aber es gibt echt spannende Beiträge hier. Natürlich auch informative Beiträge, musst du dich mal etwas umgucken. Ansonsten alles gute hier im Forum und willkommen!

Schöne Grüße
Ralf
von Greenie
Fr 24 Jun, 2016 09:41
Forum: Garten-Talk
Thema: Mein Garten!
Antworten: 7
Zugriffe: 8885

Re: Mein Garten!

Moin GartenTanteEva,

sehr schöner Garten. Vorallem die Idee mit den aufeinander gestapelten Blumentöpfen find ich spitze! :wink:
Kamst du selber darauf, oder gibt es irgendwo Inspirationen für solche Spielerreien?

LG Ralf
von Greenie
Fr 24 Jun, 2016 09:31
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 169125

Re: Wetter

Guten Morgen Leute, vor kurzem bin ich in Berlin angekommen für einen Kurzurlaub. Im Gegensatz zum heute regnerischen Hamburg, ist das Wetter hier warm, sonnig und der Himmel wolkenfrei. :D Perfekte Bedingungen meinen Coupon (Link wurde entfernt) zu nutzen und fallschirmspringen zu gehen. 8) So lang...
von Greenie
Do 23 Jun, 2016 17:42
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110638

Re: Spiele- Kombinationkette

birgidgarten hat geschrieben:Kamera - Objektiv
Objektiv - Schutz
von Greenie
Do 23 Jun, 2016 17:39
Forum: Pflanzen
Thema: Goji Beeren
Antworten: 1
Zugriffe: 6157

Re: Goji Beeren

Guten Abend Melanilein, die Goji Beeren tragen erst im dritten Jahr Früchte - falls die Früchte das Problem waren. Vielleicht hast du zu schnell aufgegeben, oder gab es einen anderen Grund, wie zum Beispiel das Wachstum der Pflanze ansich? Tipps die ich hätte wären: die Goji Beeren in einem Kübel an...
von Greenie
Do 23 Jun, 2016 17:22
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 10890

Re: Was ist das?

Hi verirrteStaedterin, könnte das vielleicht ein Bergmolch sein? Ich kann die ganzen Arten auch nicht so richtig voneinander unterscheiden. Ein Alpensalamander sollte es nicht sein wie du meintest die haben ja eher eine Schwarzkohlefarbe. Schau mal (Link wurde entfernt) vorbei vielleicht entteckst d...
von Greenie
Do 23 Jun, 2016 17:17
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: GartenB ist nun bereit für Urlaub!
Antworten: 1
Zugriffe: 4604

Re: GartenB ist nun bereit für Urlaub!

Guten Tag GartenB,

ich bin auch neu hier, komme auch mit der Hoffnung das ein oder andere hier mitnehmen zu können an Informationen. Hab schon etwas rumgeschaut ist aufjedenfall viel wissenswertes hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Urlaub! :D

Liebe Grüße Ralf
von Greenie
Do 23 Jun, 2016 10:44
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Moin Moin
Antworten: 0
Zugriffe: 4262

Moin Moin

Moinsen liebe Garten-Community, ich bin der Ralf, 34 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich selbst bin nicht der größte Gartenexperte, jedoch besitzt mein Vater einen Garten indem die Familie gerne Zeit verbringt. Oft ist mir schon aufgefallen, dass er mich (einen Laien) die kompliziertesten Fragen fr...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️