❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von Nico183
Mo 11 Jul, 2016 00:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Dumme Idee - Lautsprecher?
Antworten: 10
Zugriffe: 13306

Dumme Idee - Lautsprecher?

Also gut, ich bin ein riesen Fan von Ambiente, und da gehört eben auch Musik dazu. Ich hatte die Idee in meine Terrasse irgendwie Lautsprecher einzuarbeiten (nicht zu teuer, natürlich, und wenn möglich ohne dumm aussehende Kabel). Im Internet bin ich dann auf sowas hier gestoßen:bluetoothlautspreche...
von Nico183
So 10 Jul, 2016 23:01
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 168677

Re: Wetter

Also bei mir brennt grade so schlimm!
33 Celsius haben wir :oops:
von Nico183
So 10 Jul, 2016 23:00
Forum: Garten-Talk
Thema: Unkraut vom Gehsteig entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 6317

Re: Unkraut vom Gehsteig entfernen

Also ich tun einfach Knieschoner anziehend, Handschuhe, und dann ran :mrgreen:
Einfach rausrupfen bei mir :P
von Nico183
So 10 Jul, 2016 22:59
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Apfelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 10521

Re: Apfelbaum

Ich denke auch, dass das einfach altes Harz ist :P
von Nico183
So 10 Jul, 2016 22:57
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tür auf ...Tür zu
Antworten: 50
Zugriffe: 50992

Re: Tür auf ...Tür zu

Tür zu ich bin doch gegen Blumen allergisch!
von Nico183
So 10 Jul, 2016 22:56
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kettensatz
Antworten: 55
Zugriffe: 64263

Re: Kettensatz

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um die gesamte Stulle dreht, ausrufen vom Ort Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch des...
von Nico183
So 10 Jul, 2016 22:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spiele- Kombinationkette
Antworten: 116
Zugriffe: 110356

Re: Spiele- Kombinationkette

Schutz - Hülle

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️