❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von GartenRainer82
Di 02 Aug, 2016 09:02
Forum: Gartenpflege
Thema: Gesetz für die Erlaubnis eines Heckenschnitts ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8045

Gesetz für die Erlaubnis eines Heckenschnitts ?

Hallo liebe Gartenfreunde. Ich möchte mal wieder meine Hecke schneiden, da ich dieses Jahr aus Zeitmangel leider noch nicht dazu gekommen bin. Nun habe ich mir noch nie zu vor Gedanken darüber gemacht, ob es da eventuell ein Gesetz oder eine Reglung gibt die vorschreibt was man dabei beachten muss. ...
von GartenRainer82
Di 02 Aug, 2016 08:54
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Apfelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 10558

Re: Apfelbaum

wird mit Sicherheit nur veraltetes Harz sein =)
von GartenRainer82
Di 02 Aug, 2016 08:53
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Terrasse Reinigen
Antworten: 10
Zugriffe: 15290

Re: Terrasse Reinigen

genau einfach nicht so viele Gedanken drüber machen und meistens ist die einfaschste Lösung die beste =)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️