❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Gardenbee
Mi 03 Jan, 2018 20:28
Forum: Gartentechnik
Thema: Hochbeet Balkon Bewässerung
Antworten: 9
Zugriffe: 12758

Re: Beetbewässerung

Ich habe neulich bei einem Bekannten eine Beetbewässerung gesehen, ein schwarzer Plastikschlauch mit vielen Löchern, auf Knopfdruck kommt da das Wasser raus. Das ganze ist selbst gebaut, scheint aber sehr gut zu funktionieren. Nun würde ich gerne wissen was man für so ein Bewässerungssystem benötig...
von Gardenbee
Mo 29 Aug, 2016 19:10
Forum: Gartentechnik
Thema: Rasenmähroboter
Antworten: 16
Zugriffe: 22014

Re: Rasenmähroboter

Hallo robby, also ich kann dir nur davon abraten, einen Rasenmäherroboter zu kaufen. Mein Vater hatte auch die glorreiche Idee, an sich ja auch nicht verkehrt, aber diese Dinger machen nur Probleme, glaub es mir... Da sie ja keinen Einfangbehälter für den Rasenschnitt haben, bleibt das Ganze also a...
von Gardenbee
So 21 Aug, 2016 02:20
Forum: Gartenpflege
Thema: Laub fegen oder liegen lassen?
Antworten: 39
Zugriffe: 52124

Re: Laub fegen oder liegen lassen?

Also ich würde es liegen lassen, sofern nicht gleich Besuch kommt und es dir unangenehm ist. Oder natürlich dich selber sehr stört. Ansonsten ist es doch nur natürlich und wirkt als kompostieren. Warum also Arbeit in Anspruch nehmen? :D

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️